News 18. Oktober 2017

Tactica meets Zürich Game Show!

Wir sind grad voll im Packstress für die anstehende Zürich Game Show kommendes Wochenende!
Die Messe startet Freitagabend um 17 Uhr in der Messe Zürich in Oerlikon. Der Tactica Laden hat darum am Freitag auch nur bis 18 Uhr offen (siehe auch jeweils in unserem Kalender). Du findest uns dann in Halle 6 an Stand 615.
Neben unserem grossen Verkaufsstand mit Tabletop-Spielsystemen aller Art, Zubehör für den Maler, Bastler und Spieler, Rollenspielbüchern, Romanen und vielem mehr, machen wir Demospiele zu:
Warhammer 40.000
Warhammer: Age of Sigmar
Warhammer Underworlds: Shadespire
Bolt Action
Star Wars: X-Wing
Star Wars: Imperial Assault
Malifaux
Infinity (Samstag)
Warmachine / Hordes (Freitag/Sonntag)
Und einen grossen betreuten Bemaltisch für erste Malversuche wird es auch geben.

"Ich kann das nicht, ich kenn das nicht" - gibt es bei uns nicht!

Am Samstag gehts an der Messe und im Tactica Laden um 10 Uhr weiter. Ja, Shahid erwartet dich im Laden zu den normalen Öffnungszeiten und an der Messe laufen unsere Demospiele munter weiter! Natürlich bekommst du die Warhammer Underworlds: Shadespire Box (deutsch und englisch) auch im Laden zu kaufen. An unserem grossen Stand kannst du das Spiel aber Freitag bis Sonntag testspielen und natürlich ebenfalls kaufen.

Vorbestellung - Warhammer Underworlds: Shadespire (de)
Vorbestellung - Warhammer Underworlds: Shadespire (eng)
Vorbestellung - Steelheart’s Champions Sleeves
Vorbestellung - Garrek’s Reavers Sleeves

Wir haben auch dieses Mal wieder tatkräftige Unterstützung vom Veni Vidi Vici Verein aus Ennetbaden, gleich Rücken an Rücken bei uns am Stand. Sie bieten dir neben coolen Speedpainting Wettbewerben auch grössere Demospiele zu Star Wars: X-Wing, Flames of War und mehr. Wir freuen uns auf dich!