News 16. Januar 2018

Lieber spät als gar nicht...

Gestern Dienstag kamen viele Lieferungen. Games Workshop hat beispielsweise seine Neuheiten für Samstag geschickt.  Bilder aller Neuheiten gibt es hoffentlich Morgen.

Vorbestellung - GW/AoS/40K: Daemons of Nurgle Beast of Nurgle
Vorbestellung - GW/AoS/40K: Daemons of Nurgle Sloppity Bilepiper
Vorbestellung - GW/AoS/40K: Daemons of Nurgle Lord of Blights
Vorbestellung - GW/AoS/40K: Daemons of Nurgle Pusgoyle Blightlords / Lord of Afflictions
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Warden of the Blade
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Dark Imperium Novel
Vorbestellung - BL/ENG-40K: Rogue Trader - The Omnibus

Seit Donnerstag kannst du dir das neue Tabletopspiel aus alter Römerzeit von Warlord Games bei uns vorbestellen. Gangs of Rome! Und auch für unser weiteres historisches Tabletop Flames of War gibt es neu  Italiener inklusive Avanti, dem brandneuen Regelbuch für alle, die Italienische Truppen spielen.

Alle Dungeons & Dragons RPG Spieler müssen sich weiterhin gedulden. Ulisses Spieleverlag hat die deutschen Übersetzungen weiter nach hinten, nun auch Februar / März geschoben. Falls du englisch kannst, weiche doch einfach auf das Original aus und spiele D&D sogar als Board Game! Die Spiele dazu bekommst du bei uns.

Letzten Samstag war bei uns Warmachine / Hordes Spieltag und sie waren den ganzen Tag ordentlich am spielen. Bilder zum Event gibt es demnächst in unserer Galerie.
Kommendes Wochenende steht unser nächstes Star Wars Turnier an und ein Ausblick auf Ende Monat zeigt dir, dass der Tactica sich mal eine längere Pause gönnt. Also GROSS im Kalender anstreichen! Wir machen Betriebsferien. Samstags sind wir aber immer für dich da.

Samstag, 20. Januar - 4. StarWars: Armada Turnier
Freitag, 26. Januar -  Gentleman Evening 
Samstag, 27. Januar - 3. Tactica Infinity Turnier: "The Expendables"
D
ienstag, 30. Januar bis Freitag, 2. Februar - Der Tactica macht Schöpfungspause
Samstag, 3. Februar - normal geöffnet!
Dienstag, 6. Februar bis Freitag, 9. Februar - Der Tactica macht Schöpfungspause
Samstag, 10. Februar - normal geöffnet!