News 27. Februar 2018

Eisiges Wetter - genau richtig fürs Hobby!

Wenn es draussen kalt ist, sollte man im Haus bleiben und etwas Modelle malen. Und mit den vielen tollen Neuheiten zum Beispiel von Warlord Games, Battlefront, Games Workshop und vollen Vallejo- und Citadel-Farbregalen bei uns, um deinen Nachschub zu sichern, sollte das kein Problem sein.

Wer lieber etwas Lesen möchte, dem empfehlen wir unser grosses Black Library Regal mit über 250 Büchern im Laden und natürlich die noch grössere Onlinesauswahl. Zum 20 jährigen Jubiläum von Black Library bekommst du zudem beim Kauf eine Buches bei uns die coolen Jubiläumslesezeichen, 4 Pins und das Celebrations Buch 2018 in de/eng gratis dazu! Aber nur solange Vorrat.
Zudem kannst du dir seit letztem Samstag endlich Dunkelelfen, äääh Daughters of Khaine vorbestellen. Und das neue Modell von Morathi sieht echt gigantisch aus.

Letzten Samstag fand bei uns auch wieder ein Warhammer Age of Sigmar Turnier statt. Unter dem Titel: Carnage of Sigmar kämpften 12 motivierte Spieler mit tollbemalten Modellen um den Sieg. Bilder vom Event findest du wie immer demnächst in unserer Bildergalerie.
Cool war, dass am Turnier auch etliche Punkte für die derzeit laufende gobale Malign Portents Kampagne von GW zusammen kamen. Die Resultate aus dem Tactica, wie du auch mitmachen kannst und vieles mehr findest du in unserem laufend aktualisierten Forenthread.

Samstag, 3. März - Erster Spieltag der WH40K Armeeaufbau Kampagne: Verlorenes Paradies
Samstag, 10. März - TTSKC Streckn Event
Samstag, 17. März - 6. Malifaux Turnier
Samstag, 24. März - 5. Star Wars: Imperial Assault Turnier
Freitag, 30. März - Gentleman Evening

Zuletzt noch eine etwas traurige, wenn auch erfreuliche Nachricht: Unser Ladenpanda, Adrian, verlässt das Tacticateam auf Ende Februar wieder, um seiner Bestimmung in seinem neuen Job zu folgen. Ich wünsche ihm alles Gute und Danke für die fleissige Mithilfe.
Adrian wird uns aber weiterhin dank der WH40K Jahreskampagne "Das verlorene Paradies" und seinem Tacticakind, der Takka Tikka Stokk kar Championship erhalten bleiben. Und weil er einfach zum Tactica gehört!