News 06. März 2018

Viva Italia! und Neues für Cryx - was für eine Mischung!

Der Titel mutet etwas wirr an, aber wir erwarten tatsächlich im März die Italiener für Flames of War 4. Edition und einige neue Modelle für Cryx von Warmachine
Für die Italiener von FoW bekommst du neben der bereits erhältlichen Starterbox demnächst auch noch:
- BF/FoW4: Italian 100mm Howitzer Battery (Plastic)
- BF/FoW4: Italian 88mm Anti-Tank Battery (Plastic)
- BF/FoW4: Italian M14/41 or Semovente Platoon (Plastic)
- BF/FoW4: Italian 90mm on Lancia Anti-tank Battery
- BF/FoW4: Italian AB41 Armoured Car Platoon
- BF/FoW4: Italian L6/40 Light Tank Platoon
- BF/FoW4: Italian CR.42 Falco Assault Section
- BF/FoW4: Italian Autocannone AA Platoon

Aber auch Privateer Press hat einige Neuheiten am Start:
- PP/WM: Cryx Slaughter Fleet Raiders Theme Force Box
- PP/WM: Cryx Satyxis Raiders and Sea Witch
- PP/WM: Cryx Satyxis Blood Priestess
- PP/WM: Cryx Black Ogrun Iron Mongers
- PP/WM: Cryx Jussika Bloodtoungue
- No Quarter Prime Magazine #4

Für Infinity und viele weitere Hersteller toller Tabletopspiele kommen im März Neuheiten. Aber auch unsere Dungeons & Dragons RPG Spieler sind ja gespannt ob nun im März endlich neue Ware für ihr geliebtes Rollenspiel in Deutsch erscheint! Man darf gespannt sein ob die angekündigten Artikel wirklich in den Verkauf kommen. Immerhin die deutsche Starterbox für D&D gibt es bereits - auch wenn unsere Hauptlieferung dank DHL verschollen ist. Unser Lieferant hat uns netterweise einige seiner letzten Exemplare für unsere Vorbesteller nachgeschickt. Wir hoffen aber immer noch, das DHL unser Paket irgendwann richtig zustellt... Die Deutsche Box soll nämlich bereits wieder ausverkauft sein.
Und das erwartet dich im März:
Games Workshop - Age of Sigmar / Warhammer 40K 
Warlord Games - Blood Red Skies
Warlord Games - Beyond the Gates of Antares
Warlord Games - Gangs of Rome
Battlefront - Flames of War 4
DontPanicGames - Drakerys
Wyrd - Malifaux
Corvus Belli - Infinity
Corvus Belli - Aristeia!
Privateer Press - Warmachine

Privateer Press - Hordes
Steamforged Games - Guildball
LCG - Game of Thrones
RPG - Star Wars: Am Rande des Universums
RPG - D&D englisch
RPG - D&D deutsch
RPG - Das Scharze Auge 5 (DSA5)
RPG - Cthulhu deutsch 
RPG - Pathfinder de
RPG - Splittermond
RPG - Starfinder englisch
RPG - Starfinder deutsch
Tabletop Arts - Ruins of Sanctuary /Crystal Field Bases

Aber auch mit Events geht es munter weiter Richtung Frühling. Letzten Samstag sind wir mit dem ersten Spieltag zur aktuellen WH40K Armeeaufbau-Kampagne gestartet. Nun folgt Malifaux und Star Wars: Imperial Assault. Dann erwartet dich zu Ostern wieder unsere alljährliche Osterschlacht. Die Anmeldungen laufen, also melde dich!
Samstag, 10. März - TTSKC Streckn Event
Samstag, 17. März - 6. Malifaux Turnier
Freitag, 23. März - Gentleman Evening
Samstag, 24. März - 5. Star Wars: Imperial Assault Turnier
Freitag, 30. März - Karfreitag geschlossen
Ostersamstag, 31. März - Warhammer Age of Sigmar; Osterschlacht 2018: Das Hasenrennen
Ostersonntag, 1. April - Happy birthday Tactica! Seit 10 Jahren Deine Adresse für Tabletop and more!