Drucken

News 10. April 2018

Blood Red Skies, endlich! Und viel viel Games Workshop fürs Regal

Heute musste unser UPS Mann fleissig ranklotzen. Neben 2 grossen Kisten aus den USA mit Dungeons & Dragons und dem lange erwarteten neuen Tabletop Darklights, kamen auch prall gefüllte Games Workshop Kisten hier an. In diesen gab es nicht nur Nachschub für die Regale. Auch die Neuheiten für Warhammer Underworlds: Shadespire sind für Samstag hier. Stormcast Eternals und Khorne Bloodbound erhalten je ein weiteres Set füs Spiel da passt es ja, dass wir am Dienstag 1. Mai ein grosses Warhammer Underwolrds: Shadespire Turnier mit tollen Preisen veranstalten. Tag der Arbeit mal anders feiern. Melde dich noch heute an!

Und nicht zu vergessen die letzten zwei grossen Kisten, die endlich Blood Red Skies von Warlord Games enthält! Ein tolles neues Strategie Spiel, ähnlich dem Star Wars: X-Wing (es ist auch vorbemalt, aber zu cool um es nicht zu haben), mit historischen Fliegern, namhaften Piloten und tollen Einstiegsgoodies für Erstbesteller! Ab Morgen sind die Kisten aussortiert und es kann losgehen mit Einkaufen im Tactica.

Um noch bei neuen Tabletop Spielen mit bekannten Gesichtern zu bleiben; hast du schon unsere neuste Vorbestellung gesehen? Knight Models hat das Harry Potter Miniature Game angekündigt, dass du natürlich bei uns vorbestellen kannst. Sie geben derzeit Herbst für das offizielle Release an. Man darf gespannt sein.

Vielfältig sind auch unsere Events im April. Letzten Samstag hast du bereits das erste Takka Tikka Stokk Kar Rennen des Jahres verpasst. Bilder von den coolen selbstgebauten Fahrzeugen gibt es demnächst in der Bildergalerie.
Um aktuell zu bleiben, kannst du sie immer bei uns im Kalender nachsehen was wir für Turniere und Events haben, genau so wie die Tischreservationen, wer wann bei uns spielt.
Kommenden Samstag tauchen wir wieder einmal ins Iron Kingdom ein. Dampfbetriebene Monstermschienen gegen schnaubende Monstriositäten und Bestien, das wird ein Spass! Selbstverständlich sind auch Zuschauer und Interessierte herzlich willkommen.

Samstag, 14. April - Warmachine / Hordes Turnier (Anfängerfreundlich!)
Samstag, 21. April - Battletech Turnier: The good, the bad and the weird
Samstag, 28. April - Zweiter Spieltag der WH40K Armeeaufbau Kampagne: Verlorenes Paradies
Dienstag, 1. Mai - 1. Warhammer Underworlds: Shadespire Turnier mit Preisen!