News 15. Mai 2018

Fantasy Basel ist vorbei, die Nacharbeiten laufen noch...

Wie schon letztes Jahr haben die vielen motivierten Helfer, alles Kunden, (Ex-)Mitarbeiter und Familie übrigens, die Fantasy Basel - The Swiss Comic Con gerockt! Wir haben über die Auffahrtstage nicht nur mit dem umfangreichen Verkaufsstand viele Interessierte für unser geliebtes Hobby begeistert. Die unermüdlichen Demospiel-Jungs an den sieben Demotischen (Warhammer Age of Sigmar, Warhammer 40000, Bolt Action, Blood Red Skies, Freebooters Fate, Malifaux und Warmachine/Hordes) und der grosse Maltisch für die erste selbstbemalte Figur waren immer voll. 
Natürlich findest du auf unserem Google+ Account auch wieder eine Sammlung der Bilder aller drei Tage. Viel Spass beim Lesen und Bilder gucken. 
Falls du bei uns am Messestand eine Bestellung aufgegeben hattest, sollte die heute an dich raus sein. Wir wissen, dass das System "Abholungs"-Mails versendet hat. Die Pakete sind aber alle wie versprochen verschickt worden. Bitte entschuldige die Verwirrung.

Wie jeden Dienstag kamen heute wieder Kisten voll Ware an. Besonders interessant ist unser Rollenspiel Dungeons&Dragons Restock an Wizkids Miniatures. Komm doch vorbei und such dir deine Charakterfigur oder ein neues Monster für deine Mitspieler aus. Der erste deutsche Abenteuerband für D&D wurde heute leider noch von der DHL aufgehalten, "Grabmal der Verdammnis" sollte aber Morgen bei uns eintreffen.

Auch für Malifaux von Wyrd Games gab es Neuheiten, die zwar nicht sehr zahlreich, aber dennoch interessant sind.
WYRD/M: Neverborn: Adze
WYRD/M: Outcasts: Marlena Webster
WYRD/M: Resurrectionists: Lampads

Der erste der angekündigten Codizes für Warhammer 40K, der Codex Deathwatch in deutsch und englisch ist inzwischen erschienen und bei uns auch schon fast wieder ausverkauft. Gut, dass du bei uns jeden deutschen Codex als Ansichtsexemplar im Laden zur Verfügung hast. So kannst du schon mal schmöckern, während du auf die Nachlieferung wartest.

Der Mai ist zur Hälfte rum und wir haben noch 2 grosse Events bis Ende diesen Monats. Am Star Wars: X-Wing Turnier kannst du unsere Piloten mit tiggigebastelten Listen schwitzen sehen und für das 2. Age of Sigmar Turnier suchen wir noch Spieler.
Samstag, 19. Mai - 17tes Star Wars X-Wing Turnier 'Tiggis Purzeltag'
Freitag, 25. Mai - Gentleman Evening
Samstag, 26. Mai - 2. Warhammer Age of Sigmar Turnier "Cagefight of Sigmar"