News 29. Mai 2018

Historisches zum Spielen: Gangs of Rome oder Blood & Plunder

Letzten Samstag wurde im Tactica wieder ganz viel Warhammer Age of Sigmar gespielt. Es wurde fleissig gespielt und gab auch sehr schön bemalte Armeen zu sehen. Die Bilder vom zweiten Age of Sigmar Turnier: Cagefight of Sigmar findest du wie immer demnächst bei uns in der Bildergalerie.
Im Juni geht es fröhlich weiter mit Events. Zum Beispiel unserer Bolt Action Grossschlacht über 2 Tage oder dem anfängerfreundlichen Warmachine /Hordes Turnier am Wochenende davor und Warhammer 40K Turnier am Wochenende danach. Auch die Takka Tikka Stock Kar Championship 2018 darf nicht fehlen. Melde dich jetzt an und mach mit. Es hat für alle drei Events noch PLätze frei!
Samstag, 2. Juni - TTSKC 2018: Round #3
Samstag, 9. Juni - Warmachine/Hordes Turnier (Anfängerfreundlich)
Freitag/Samstag, 15./16. Juni - Bolt Action Grossschlacht (2 Tage!)
Samstag, 23. Juni - Warhammer 40K Turnier "Die Jagd im System Obliviscatur"
Freitag, 29. Juni - Gentleman Evening

Letzte Woche kam wieder Nachschub aus aller Welt bei uns an. Zum Beispiel für Blood & Plunder, dem Seefahrer- und Freibeutertabletop von Firelock Games oder auch Freebooter's Fate, unserem bliebten Piraten-Skyrmisher, haben wir jetzt echt coole Resinschiffe für ein noch "Arrrrr"-igeres Spielerlebnis! Für Blood & Plunder sind übrigens zahlreiche Neuheiten auf den Sommer hin angekündigt.
Für alle Landratten haben wir die Starterbox für Gangs of Rome im Angebot! Kämpfe als eines der grossen Häuser im alten Rom um Ruhm und Ehre.
Und um noch etwas bei historisch und Schiffen zu bleiben hat Warlord Games auf Anfang Juni neben neuen Amerikanischen GI's für Bolt Action auch mehrere Landungsboote angekündigt. Vorbestellungen werden gerne entgegen genommen.

Leider dauerte die Dungeons & Dragons 5.0 Lieferung diesmal etwas länger (Zoll sei dank) aber heute sind sie angekommen und schon fast wieder ausverkauft!
Das Ergänzungsbuch Mordenkain's Tome of Foes bekommst du ab sofort bei uns, sogar noch ein limitiertes Exemplar haben wir derzeit im Angebot. Die Frage ist nur; wie lange noch...?

Dafür bleibt es diese Woche bei Games Workshop bei Lesestoff für sonnige Sonntage. Die Harlequins sind raus und für kommenden Samstag gibt es fünf neue deutsche Romane Black Library. Ein ruhiges Wochenende steht uns bevor.
GW/40K: Codex: Harlequins (HB/de)
GW/40K: Codex: Harlequins (HB/eng)
GW/Cit: Aeldari Webway Gate
GW/40K: Datakarten Harlequins (de)
GW/40K: Datacards Harlequins (eng)
BL/ENG-40K: Vaults of Terra - The Carrion Throne
BL/ENG-40K: The Last Hunt
BL/ENG-40K: The War of Vengeance Omnibus
Vorbestellung - BL/DE-40K: Der grosse Bruderkrieg 44: Der rote König
Vorbestellung - BL/DE-40K: SMB - Die Verheerung von Baal
Vorbestellung - BL/DE-40K: Die Schwarze Legion (HB)
Vorbestellung - BL/DE-40K: Die Klaue des Horus
Vorbestellung - BL/DE-40K: Hereticus (de)