News 12. Juni 2018

Verspäteter englischer White Dwarf, neue Age of Sigmar Edition und Urlaubsstimmung im Tactica!

Letzten Samstag lebte das Iron Kingdom wieder auf und am Warmachine / Hordes Turnier kämpften die Dampfpanzer und Monster um Sieg oder Niederlage und das mit viel Spielspass!
Die Bilder vom Event findest du demnächst bei uns in der Bildergalerie.
Die Neuheiten von Warmachine und Hordes gibts immer druckfrisch bei uns. Zum Beispiel für Juni:
- PP/WM: Khador Kommandant Sorscha Kratikoff
- PP/WM: Khador Kommandant Atanas Arconovich & Standard
- PP/WM: Khador Sergeant Dragos Dragadovich
- PP/WM: Khador Man-O-War Bombardier Officer
- PP/WM: Man-O-War Suppression Tanker
- PP/WM: Khador Man-O-War Strike Tanker
- PP/WM: Khador Man-O-War Theme Force Box
- PP/H: Chosen of Everblight
- No Quarter Prime Magazine #6

Das White Dwarf Juni von letztem Freitag kam, zumindest in deutsch, heute an. Die englischen Exemplare suchen wir derzeit noch. Da aber ja das neue Warhammer Age of Sigmar ansteht, dauert alles bei Games Workshop derzeit etwas länger.

Ab Samstag, 16. Juni, 11 Uhr kannst du bei uns die neuen Sachen für Warhammer Age of Sigmar vorbestellen!
Die neue Starterbox Soul Wars, mit den brandneuen Stormcast Eternals aus der Sacrosanct Chamber und den Night Haunts, das Regelbuch (in der Soul Wars Box oder separat!), das Generals Handbook, die Malign Sorcery / Unheilvolle Zauberei, neues Zubehör fürs Spiel und vieles mehr sind ab dann im Shop und Laden bestellbar.
Erscheinen soll das neue AoS dann am Samstag, 30. Juni 2018. Wir werden auch sicher wieder viele Goodies von GW erhalten und diese mit Freunden an die Erstbesteller weiter geben. Mach dich also schon bereit, bestelle bei uns und werde reich belohnt!
Die ersten Modelle aus der neuen Starterbox Soul Wars kannst du übrigens demächst bei uns im Schaufenster bewundern. Ein baldiger Besuch lohnt sich also.

Wie es der Zufall so will, kommt das Release genau dann, wenn die Chefin mal Kurzurlaub macht. Daher haben wir die Laden-Öffnungszeiten über das Wochenende um den 30. Juni rum anpassen müssen.
Freitag, 29. Juni haben wir ausnahmsweise nur bis 18 Uhr geöffnet.
AoS Release Samstag, 30. Juni  hat der Tactica in Topbesetzung und ganz normal von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet und du kannst dir deine bestellte Ware im Laden abholen.
Natürlich findet auch der 3. Spieltag zur WH40K Armeeaufbaukampagne ganz normal statt. Beide Systeme an einem Tag in deinem Lieblingsladen - was will das Tabletopherz mehr!?
Dienstag, 3. Juli bleibt dann der Laden jedoch den ganzen Tag geschlossen. Wer also Samstag nicht in Laden kommen kann, muss sich bis Mittwoch gedulden.

Und so sieht der restliche Juni im Überblick aus:

Freitag/Samstag, 15./16. Juni - Bolt Action Grossschlacht (2 Tage!)
Samstag, 23. Juni - Warhammer 40K Turnier "Die Jagd im System Obliviscatur"
Freitag, 22. Juni - Gentleman Evening
Freitag, 29. Juni - Ab 18 Uhr ausnahmsweise geschlossen!
Samstag, 30. Juni - Dritter Spieltag der WH40K Armeeaufbau Kampagne: Verlorenes Paradies
Dienstag, 3.Juli - Ausnahmsweise geschlossen!
Mittwoch, 4. Juli - Wir haben wieder normal für dich geöffnet