News 19. Juni 2018

Bolt Action vs Warhammer Age of Sigmar

Letzten Samstag haben sich bei uns gleich zwei tolle grosse Hersteller, nämlich Warlord Games und Games Workshop, die Hände gereicht. An der 2 Tage dauernden Bolt Action Grossschlacht, angelehnt an der Geschichte zur Invasion in der Nomandie, verteidigten sich die Deutschen gegen Australier, Briten und Amerikaner. Die Alliierten gewannen die Schlacht dank der Australier knapp. Die Bilder zum Event gibt es bald in unserer Bildergalerie.

Daneben, kaum zu übersehen, startete die Vorverkaufsphase zum neuaufgelegten Warhammer Age of Sigmar mit der echt coolen neuen Starterbox Soulwars (de/eng), einem neuen Regelbuch, dem Generals Handbook, den Malign Sorcery/Unheilvollen Zauberei Bausätzen, passenden Easy to Build Böxchen und vielem mehr.
In der neuen Starterbox findest du nicht nur die neuen Stormcast Eternals Modelle und die Night Haunts, auch das Regelbuch in Hardcover und weitere Leselektüre ist in der Box enthalten. Zudem bekommst du bei uns derzeit noch zu jeder Startbox gratis eine Paining Mat von Citadel und einen Sieges- und Kommandopunktezähler gratis dazu.
Die ersten Modelle kannst du bei uns bereits im Schaufenster begutachten.

Heute kam aber nicht nur GW bei uns an, die jeden Dienstag. Auch eine weitere grosse Dungeons & Dragons Lieferung mit Wizkids Miniaturen für D&D hat es in unser Regal geschafft. Somit haben alle Rollenspieler wieder einen guten Grund vorbei zu schauen - unsere Heldenwand ist derzeit wieder voll und auch Monster haben wir wieder einige Plätze füllen können.

Wer auf Samurai und co steht, für den sollte das nächste Release von Test of Honour von Warlord Games ein Muss sein. Ende diesen Monat erscheinen nämlich die Onna-Bugeisha und zur Box bekommst du bei uns eine limitierte Kriegerlady gratis dazu. Vorher kommen aber noch einige Neuheiten für Konflikt'47, Dr Who und Beyond the Gates of Antares bekommt gar eine neue Fraktion, die Virai Dronescourge.

Die beiden anstehenden Samstage sind neben dem Warhammer Age of Sigmar Release am 30. Juni fest in Warhammer 40K Hand. Erst mit einem Turnier und am 23. Juni, dann mit vielen tollbemalten Modellen all unserer aktiven Teilnehmer der "Das verlorene Paradies" WH40K Armeebaufbau Kampagne.
Vergiss nicht, wir haben Ende Juni und Anfang Juli ausnahmsweise geschlossen! Wer vor verschlossener Türe steht, hat keine Dienstagsnews gelesen - weiter sagen!

Freitag, 22. Juni - Gentleman Evening
Samstag, 23. Juni - Warhammer 40K Turnier "Die Jagd im System Obliviscatur"
Freitag, 29. Juni - Ab 18 Uhr ausnahmsweise geschlossen!
Samstag, 30. Juni - Dritter Spieltag der WH40K Armeeaufbau Kampagne: Verlorenes Paradies
Dienstag, 3.Juli - Ausnahmsweise geschlossen!
Mittwoch, 4. Juli - Wir haben wieder normal für dich geöffnet