News 24. Juli 2018

Wohin nur damit... ganz viel Kill Team, Q-Workshop und Soul Wars

Letzten Samstag erschienen die weiteren Startboxen für Warhammer Age of Sigmar. Mit Sturmschlag (Stormstike) und Seelensturm (Tempest of Souls) kannst du jetzt neben der Soul Wars Box mit zwei weiteren, kleineren Armee anfangen. Zudem gibt es die Seelensturm Box auch mit Farbset und ein Einsteigerleitfaden mit nur einer Miniatur. Daneben kamen noch weitere Easy to Build- und Normalbau-Boxen für AoS raus. 
GW/AoS2: Getting Started with Warhammer Age of Sigmar (eng) 
GW/AoS2: Einsteiger-Leitfaden für Age of Sigmar (de)
GW/AoS2: Warhammer Age of Sigmar: Stormstrike (eng)
GW/AoS2: Warhammer Age of Sigmar: Sturmschlag (de)
GW/AoS2: Warhammer Age of Sigmar: Tempest of Souls (eng)
GW/AoS2: Warhammer Age of Sigmar: Seelensturm (de)
GW/AoS2: Warhammer Age of Sigmar: Tempest of Souls + Paint (eng)
GW/AoS2: Warhammer Age of Sigmar: Seelensturm + Paint (de)
GW/AoS: Start Collecting! Goreblade Warband
GW/AoS: Start Collecting! Thunderstrike Brotherhood
GW/AoS2: Easy to build Stormcast Eternals Astreia Solbright Lord-Arcanum
GW/AoS2: Easy to build Nighthaunt Reikenor the Grimhailer
GW/AoS2: Nighthaunt Kurdoss Valentian The Craven King
GW/AoS2: Easy to build Nighthaunt Dreadblade Harrows
GW/AoS2: Easy to build Stormcast Eternals Celestar Ballista
GW/AoS2: Stormcast Eternals Evocators
GW/Cit: Farbpacks GW/Cit: Set mit Farben und Werkzeugen für Warhammer Age of Sigmar (verspätet sich)
GW/Cit: Stormcast Eternals + Paint Set
GW/Cit: Nighthaunt + Paint Set
BL/ENG-40K: Primarchs: Jaghatai Khan Warhawk of Chogoris
BL/ENG-40K: Castellan
BL/ENG-40K: Alpha Legion - Sons of the Hydra
BL/ENG-40K: Enforcer: The Omnibus

Kommenden Samstag gehts dann so vollgepackt weiter mit Warhammer 40,000: Kill Team. Aufgrund der übermässig grossen Nachfrage bei uns, müssen sich jedoch die Kunden, welche Anfang der Woche erst bestellt haben vielleicht etwas gedulden. Games Workshop hat zwar versprochen, schnell Nachschub zu schicken. Ob der es jedoch bis Samstag in Laden schafft, wissen wir derzeit noch nicht.

Wer gerne neue Würfel, zum Beispiel für ein Rollenspiel hätte, der sollte ab Morgen unsere Q-Workshop Kategorie im Auge behalten. Wir erwarten eine RIESEN Bestellung, sodass die Bestände danach richtig voll sind. 
Für alle, die lieber historische Fliegerspiele mögen, ist Blood Red Skies von Warlord Games genau das Richtige. Jetzt auch mit "Tante" JU-52 und 3 weiteren neuen Fliegern bei uns erhältlich. Zudem gab es für Dr. Who auch wieder neue Böxchen, die du natürlich bei uns bekommst und auch die Starterbox vom brandneuen Strontium Dog 2000 AD darf nicht fehlen! Weitere Artikel zum neuen Spiel von Warlord kannst du jederzeit bestellen.

Letzten Samstag waren es etwas weniger Piloten als gewohnt am 5. Star Wars Armada Turnier. Dennoch wurde verbissen und viel Freude am Spiel den ganzen Tag über geflogen, manövriert und geschossen. Die Bilder siehst du wie immer demnächst in unserer Bildergalerie.
Der Monat geht mit dem letztfreitaglichen Gentleman Evening und unserem 4. Infinity Turnier am Samstag zuende. Dienstag sind wir normal für dich da und am Mittwoch ist wegen dem Nationalfeiertag geschlossen. Ladenintern machen wir dann unsere alljährliche Warhammer 40K Apopocalypseschlacht in geschlossener Gesellschaft. Ab Donnerstag kannst du dann gewohnt wieder bei uns reinschauen und einkaufen kommen. 
Übrigens sind wir weiterhin an der Zürich Game Show 2018 Planung dran. Wenn du uns vom 14.9.-16.9. helfen willst, 1-2 Tabletops spielen und erklären kannst und das gerne an der Messe bei uns am Stand tun möchtest, dann melde dich im Forum!
Freitag, 27. Juli - Gentleman Evening
Samstag, 28. Juli - 4. Infinity Turnier
Mittwoch, 1. August - Nationalfeiertag - Geschlossen
Mittwoch, 1. August - Nationalfeiertagsapopocalypse VI (2018)
Samstag, 4. August - TTSKC 2018: Round #5 Sommerspecial