News 14. August 2018

Es waren einmal Titanen und Monster...

Derzeit regiert die Superlative!
Neu kannst du bei uns Monsterpocalypse von Privateer Press vorbestellen und dich bereits ins freiverfügbare Regelwerk einlesen. Monsterpocalypse gab es bereits 2008 schon mal, da aber noch mit vorbemalten Modellen. Nun kannst du dich viel individueller austoben, mit coolen frischdesignten Modellen zum Selberbemalen.
Games Workshop setzt auf Titanen und bringt EPIC neu heraus. Adeptus Titanicus heisst denn auch ihr neuster Streich und die Grand Master Editionen, mit allem in einer Box, was du für den Spielstart brauchst, sind bereits vergriffen. Aber auch einzeln bestellt machen die neudimensionierten Modelle der Titanen und Knights Lust auf mehr. Hier haben wir dir auf unserem Youtubekanal auch ein kleines Werbevideo unseres ersten Titans im Schaufenster. Liken nicht vergessen.
Bereits seit Samstag erhältst du das 4. Gang War Buch für Necroumunda: Underhive, damit du die ebenfalls neu erschienene Fraktion der Cawdor Gang ins Spiel bringen kannst.
Wer lieber Warhammer Age of Sigmar spielt, für den kamen weitere Boxen und Blister für Stormcast Eternals und Nighthaunts. Du hast die ganze Auswahl bei uns.

- GW/Adeptus Titanicus: Grand Master Edition (eng) DERZEIT VERGRIFFEN
- GW/Adeptus Titanicus: Grand Master Edition (de) DERZEIT VERGRIFFEN
- GW/Adeptus Titanicus: Regel Set (de)
- GW/Adeptus Titanicus: Rule Set (eng)
- GW/Adeptus Titanicus: Questoris Knights
- GW/Adeptus Titanicus: Warlord Battle Titan
- GW/Adeptus Titanicus: Civitas Imperialis
- GW/Adeptus Titanicus: Civitas Imperialis Sector
- BL/ENG-F: The Realmgate Wars: Volume 1
- BL/ENG-40K: 42: Garro
- BL/ENG-40K: Servants of the Machine God
- BL/ENG-40K: Titanicus (Adeptus Titanicus)

Wir waren ja schon bei Privateer Press, da passte der Event vom letzten Samstag gut dazu. An der Warmachine und Hordes Summer Rampage wurde den ganzen Tag zufrieden und gemütlich eine Runde nach der anderen gespielt. Inzwischen haben wir eine aktive Spielerrunde mit motivierten Warmachine/Hordesspielern. Und sie suchen natürlich Nachwuchs. Also melde dich im Forum, wenn du dazugehören willst.
Viele Spieler zieht auch unser 2. Warhammer Underworlds: Shadespire Turnier kommenden Samstag an. Für das nächste Warhammer Age of Sigmar Rage of Sigmar Turnier, welches über T3 läuft, gibt es noch Plätze. Es lohnt sich also, wenn du dich auf der Turnierplattform oder im Laden anmeldest.

Samstag, 18. August - 2. Warhammer Underworlds: Shadespire Turnier (Wir haben noch Plätze frei, melde dich heute noch an!)
Samstag, 25. August - Warhammer Rage of Sigmar 2.0 (Wir haben noch Plätze frei, melde dich heute noch an!)
Freitag, 31. August - Gentleman Evening
Samstag, 01. September - WH40K Kampagne: Das verlorene Paradies Spieltag #4
Samstag, 08. September - TTSKC 2018: Round #6
Freitag, 14. September - Ausnahmsweise ab 17 Uhr geschlossen! - Besuche uns ab 17 Uhr -22 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon
Samstag, 15. September - Das Tactica Ladengeschäft hat normal für dich geöffnet - Oder besuche uns von 10 Uhr - 19 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon
Sonntag, 16. September - Besuche uns von 10 Uhr - 19 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon