News 28. August 2018

Der Herr der Ringe kehrt zurück! Zudem gibts Soviets gegen Deutsche.

Letzten Samstag war der Laden wieder rappel voll mit Warhammer Age of Sigmar Spielern, die am Rage of Sigmar 2.0 Turnier gezeigt haben, was sie spielerisch und malerisch drauf haben. Wir danken allen, die mitgemacht haben und auch Fotos sollte es demnächst in unserer Bildergalerie geben.
Diesen Freitag lassen wir noch den Monat an unserem Gentleman Evening ausklingen. Du trägst Krawatte, während du Freitagabend bei uns einkaufst? Dann bekommst du auch güldene W6 Rabatt auf deinen Einkauf!
Am Samstag können dann die Teilnehmer der Jahreskampagne Warhammer 40K: Verlorenes Paradies in Runde 4 wieder ihre bemalten Modelle zeigen und sie gegeneinander antreten lassen.
Freitag, 31. August - Gentleman Evening
Samstag, 01. September - WH40K Kampagne: Das verlorene Paradies Spieltag #4
Samstag, 08. September - TTSKC 2018: Round #6
Freitag, 14. September - Ausnahmsweise ab 17 Uhr geschlossen! - Besuche uns ab 17 Uhr -22 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon
Samstag, 15. September - Das Tactica Ladengeschäft hat normal für dich geöffnet - Oder besuche uns von 10 Uhr - 19 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon
Sonntag, 16. September - Besuche uns von 10 Uhr - 19 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon

Neben einem vollen Laden-Samstag gab es letzten Samstag auch volles Programm mit Neuheiten.
Battlefront hat für Flames of War die Soviets und die Deutschen an die Front geschickt. Mit Büchern, Starterboxen und mehr. Bie uns verzögern sich die Neuheiten leider etwas. Wir hoffen aber, dass die bald bei uns eintrudeln.
BF/FoW4: Enemy at the Gates: Soviet Forces on the Eastern Front 1942-43
BF/FoW4: Enemy at the Gates Command Cards
BF/FoW4: Enemy at the Gates Unit Cards (limited)
BF/FoW4: Iron Cross / Enemy at the Gates - Book Bundle
BF/FoW4: Nikolay's Steel Wall Army Deal (plastic) 

BF/FoW4: Iron Cross: German Forces on the Eastern Front 1942-43
BF/FoW4: Iron Cross Command Cards
BF/FoW4: Iron Cross Unit Cards (limited)
BF/FoW4: Iron Cross / Enemy at the Gates - Book Bundle
BF/FoW4: Battle of Stalingrad: War on the Eastern Front
BF/FoW4: Dietrich's Ghosts Army Deal (plastic)

Ebenfalls in die Schlacht ziehen die tapferen Kämpfer von Rohan gegen die Hordes von Morannon Orks und weiteren blutdrünstigen Untertanen von Saruman.
Seit Samstag kannst du ja das neue Regelwerk zu Der Herr der Ringe und natürlich vieles mehr vorbestellen.
Aber Achtung: Leider ist die englische Battles of Pelennor Box bei Games Workshop bereits ausverkauft. Wir warten also auf die Nachproduktion und können drum ab sofort gemachte Bestellungen für die englische Starterbox bis auf weiteres nicht bearbeiten! Alle bisherigen Reservationen sollten bis jetzt noch mit Ware abgedeckt sein (so die UPS rechtzeitig liefert...)
Alle Kill Team Spieler dürfen sich auf zwei neue Fraktionen freuen. Die Drukhari und die Deathwatch erhalten je eine Box inkl Gelände. Zudem erscheint auch Zubehör für die zwei und ein weiterer Killzone Sektor.

Und zuletzt noch der Hinweis auf unsere eigene Basegestaltungslinie Serie77.
Nach der Sommeredition mit Basegestaltung für z.B. die Idoneth Deepkin, folgen nun drei weitere Streupacks für den Herbst in blau, braun und als Kiesel. Passend für Warmachine/Hordes oder auch Bolt Action.