News 11. September 2018

Wer besucht uns an der Zürich Game Show?

Eine lange Woche steht an. Wir werden wieder an der Zürich Game Show (ZGS) im Messezenturm Zürich/Oerlikon - 10 Minuten zu Fuss vom Tactica Games Ladengeschäft entfernt) unser geliebtes Hobby vertreten. Mit mehreren Demotischen, Maltisch für Einsteiger und einem Verkaufsstand auf fast 60m2 werden wir in Halle 7, an Stand 708 über drei Tage alles rund ums Hobby Tabletop zeigen und auch vieles für Rollenspieler parat haben.
Komm uns besuchen! Die Messe startet Freitag ab 17 Uhr bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag, 10 bis 19 Uhr. Am Freitag haben wir dann den Laden etwas früher zu, um uns an der Messe in Ruhe einzurichten. Am Samstag können aber alle, die einfach Tactica Shopping machen wollen, auch bequem zu normalen Öffnungszeiten im Laden einkaufen. Luc und Shahid erwarten dich!

Freitag, 14. September - Ausnahmsweise ab 17 Uhr geschlossen! - Besuche uns ab 17 Uhr -22 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon
Samstag, 15. September - Das Tactica Ladengeschäft hat normal für dich geöffnet - Oder besuche uns von 10 Uhr - 19 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon
Sonntag, 16. September - Besuche uns von 10 Uhr - 19 Uhr an der Zürich Game Show 2018 im Messezentrum Zürich/Oerlikon
Samstag, 22. September - 6. Star Wars: Imperial Assault Fun Turnier - Auf der Flucht
Freitag, 28. September - Gentleman Evening
Samstag, 29. September - Bolt Action Fun Turnier

Seit Samstag stehen sie auf unserem Neuheiten-Tisch! Die British 8th Army und das Afrika Korps, passend zum neuen Campaignbook: The Western Desert mit Special Miniature Rommel (solange Vorrat!) für Bolt Action von Warlord Games. Du kennst Bolt Action noch nicht? An der ZGS kannst du das Spiel unverbindlich ausprobieren.

Achtung: Aufgrund der Vorbereitungen für die ZGS kann es beim Onlineversand zu Verzögerungen kommen. Wir danken für dein Verständnis.