News 25. September 2018

Herbstliche News mit GW Neuheiten, SAGA und Dark Souls

Wir spüren den Herbst und haben passend dazu einerseits Wild(e) auf dem Neuheitentisch mit u.a. den Beasts of Chaos und andererseits die neue Starterbox Warhammer Underworlds: Nightvault mit Nighthaunts gegen Stormcast Eternals -  im Tacticastile als Blütenkönigin der Kürbisse und Schwarze Templer bemalt.
Die Modelle kannst du im Schaufenster bewundern, die Warhammer Underworlds: Nightvault Box bekommst du ab kommendem Samstag bei uns inklusive Extras (aber wie immer nur solange der Vorrat reicht!).

Letzte Woche erreichte uns die erste Welle Ergänzungsboxen für das beliebte Boardgame Dark Souls. Die Darkroot Expansion und die Asylum Demon Expansion sind die ersten beiden Boxen, die anderen sollen noch folgen oder sind vorerst mal auf 4. Quartal verschoben worden. Die Ergänzungsboxen kommen übrigens in verschiedenen Sprachen in einer Box.

Wir haben SAGA von Gripping Beast aufgestockt! Weil immer beliebter, haben wir die Kunststoffboxen nun neben den 4 Points Starterboxen ebenfalls an Lager.

Letzten Samstag haben sich 8 mutige Rebellen und Imperiumsanhänger wieder Gefechte und Laserschwertkämpfe auf unseren Spieltischen geliefert. Das 6. Star Wars: Imperial Assault Fun Turnier - Auf der Flucht war wie immer ein entspannter und spassiger Turniertag mit vielen tollen Fotos, die du bald in unserer Bildergalerie in Ruhe durchsehen kannst. Bemalte Modelle gab es auf jeden Fall genug zu sehen!
Kommenden Samstag wird es wieder historisch mit dem Bolt Action Fun Turnier. Wer spontan noch mitmachen mag und 1000Pt zusammen bekommt, soll sich noch bei uns melden!

Freitag, 28. September - Gentleman Evening
Samstag, 29. September - Bolt Action Fun Turnier
Samstag, 06. Oktober - TTSKC 2018: Round #7 - Herbstspezial
Donnerstag/Freitag, 11./12. Oktober - Betriebsferien*
Samstag, 13. Oktober - Der Laden hat für dich offen*
Dienstag, 16. Oktober - Betriebsferien*
Mittwoch, 17. Oktober - wieder normal geöffnet

(*Achtung: Vom 10. bis 17. Oktober können Mails nur eingeschränkt und Onlinebestellungen gar nicht bearbeitet werden! Danke für dein Verständnis)