News 06. November 2018

Verlorenes wiederfinden im November. Was vermisst du?

Noch bis Donnerstag suchen wir im Lost & Found Thread die Besitzer der vielen Jacken, Pullover, Schals und Mützen, die bei uns seit Anfang Jahr in der Garderobe liegen geblieben sind. Danach kommt, was offenbar dann Niemandem mehr gehört, in die Altkleidersammlung.

Mit grossen Schritten geht es Richtung Weihnachten und grad Games Workshop bringt dann immer ihre Weihnachtsspecials mit grossen Farbsets in Koffern, preiswerten Geländedeals und mehr. In unserer GW-Weihnachtswerkstatt findest du alle verfügbaren Boxsets für dein ultimatives Geschenk. Vielleicht ja auch für dich?

Kommenden Samstag treten sich die mutigsten Warcaster gegenüber. Für unseren Warmachine / Hordes Event "Casterdraft" hat es noch Plätze, also melde dich an!
Die Woche darauf beleben wir endlich Malifaux von Wyrd Games wieder. Lange war es ruhig mit den Turnieren im Tactica. Aber das soll sich nun wieder ändern! Also kram deine Crew raus und melde doch an zum 7. Malifaux Turnier! Wir helfen dir auch gern bei einer kurzen Regelauffrischung.

Samstag, 10. November - Warmachine/Hordes Casterdraft
Samstag, 17. November - 7. Malifaux Turnier
Samstag, 24. Novmeber - Warhammer Age of Sigmar Turnier - Infos folgen!
Freitag, 30. November -  Gentleman Evening
Samstag, 01. Dezember - 18. Star Wars: X-Wing Fun Turnier 'Imperialer Geheimplan 2.0'

Unser Blood Red Skies Wettbewerb läuft noch bis Ende Monat. Und inzwischen haben wir doch einige richtige Antworten für unseren Siegertopf. Du willst auch eine Blood Red Skies Squadronbox gewinnen? Dann denk nicht zu weit und mach mit!
Apropos Wettbewerb: Heute haben wir für 2019 unsere Kinosääle in der ganzen Deutschschweiz verteilt gebucht. Unser Jahreswettbewerb "Tactica goes Cinema" geht also nächstes Jahr in die dritte Runde. Gewinne mit etwas Glück monatlich einen 25.- Fr Tactica-Einkaufsgutschein, wenn du unseren Spot auf der Leinwand deines Kinos siehst und uns dies korrekt mitteilst. So einfach wäre es.

Einfach nur schnell sein solltest du beim anstehenden Warlord Games Release des neusten Bolt Action Supplements Battle of France, dass du -solange Vorrat- mit Captain Pierre Billotte bekommst. Für die Boxen und Blister der Franzoschen und Belgier kannst du dir aber Zeit lassen, die gibt es regulär.
Auch für das neue historische 2. Weltkriegs Seeschlachten-Tabletop Cruel Seas kannst du dir schon jetzt bei uns die Box inklusive Promomini sichern. Das Spiel erscheint auf Weihnachten hin. Seh ich da ein U-Boot aus dem Wasser auftauchen?
Sammler aufgepasst! Wir haben zudem für folgende Warlord Games Bücher noch limitierte Figuren gratis:
WG/BA: Campaignbook: The Western Desert with Special Miniature
WG/BA: Battle of the Bulge (SB/eng) inkl Miniature
WG/BA: Armeebuch Kaiserliches Japan (SB/de) inkl Miniature
WG/K47: Konflikt'47: Resurgence Supplement inkl Miniature
WG/BP2: Black Powder II Rulebook inkl Master and Commander

Dann fehlt ja so Anfang Monat nur noch die Übersicht über die zu erwartenden Releases des aktuellen Monats. Denk dran, die Neuheitenordner im Shop werden laufend ergänzt. Also schau einfach regelmässig im Tacticashop vorbei.
Games Workshop - Age of Sigmar / Warhammer 40K / Kill Team / Blackstone Fortress
Warlord Games - Konflikt'47
Warlord Games - Bolt Action
Asmodee/Heidelberger Spieleverlag - Star Wars: Legion
Battlefront - Flames of Wars
Wyrd Games - The Other Side
Wyrd Games - Malifaux
Corvus Belli - Infinity
Knight Models - Batman Miniature Games
Privateer Press - Warmachine

Privateer Press - Hordes
Privateer Press - Monsterpocalypse
Steamforged Games - Guild Ball
RPG - 7. See
RPG - Cthulhu DE
RPG - Dungeons and Dragons DE
RPG - Dungeons and Dragons ENG
RPG - Das Scharze Auge 5 (DSA5)
RPG - Pathfinder DE
RPG - Starfinder englisch
RPG - Starfinder deutsch
RPG - WYRD: Through the Breach
RPG - Wrath & Glory (de)
Wyrd - Malifaux Gelände