News 13. November 2018

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues... Moment, blau?

Etwas "Altes" haben wir heute ausgemistet. Da Heidelberger Spieleverlag / Asmodee DE derzeit immer wieder Spielsysteme auslistet (zuletzt Android Netrunner), haben wir uns in unseren Onlieshop wieder etwas fokusiert und bei Asmodee DE die Spiele, wo du keine Miniaturen zum Spiel hast, ausgelistet. Auf Anfrage bestellen wir dir die Artikel weiterhin gerne.

Das gibt uns auch im Laden dann wieder mehr Platz für Neues! Zum Beispiel für Freebooters Fate 2. Edition! Ab Dezember erscheint ein Gesamtregelwerk, welches die Regeln der bisherigen einzelnen Bücher vereint. Alle Bände der ersten Edition sind weiterhin für die Spieler interessant, da alle Szenarien mit kleinen Anpassungen spielbar bleiben. Die Geschichten rund um Freebooter's Fate werden im neuen Buch fortgeführt und so bleiben sie in diesen Produkten aktuell und bekommen damit eine "historische" Bedeutung. Die Modelle bleiben vorerst komplett im Sortiment.
Wir haben noch Bücher der ersten Edition solange Vorrat.

Warhammer Age of Sigmar: Champions ist das Magic Card Game für dich! Endlich kannst du Tradingcards im Warhammer Universum spielen. Wir haben Starterdecks direkt im Laden zum mitnehmen, aber nur solange Vorrat. Wer gleich mit mehreren Kollegen starten will, dem empfehlen wir, sich bei uns das komplette Dispay zum Aktionspreis zu holen.

Weihnachten kommt näher und auch Games Workshop rüstet sich für das Weihnachtsgeschäft und du kannst profitieren! Teilweise nur solange Vorrat haben wir nicht nur den WH40K Sector Imperialis aus der Kill Team Starterbox, mit dem genialen steckbaren Gelände in einer Vorteilsbox im Angebot, auch weiteres Gelände und grosse Farbsets bekommst du in limitierter Auflage bei uns. Dä Schnäller isch dä Gschwinder!
GW/Cit: Citadel Ultimate Project Set (limited!)
GW/Cit: Citadel Layer Paint Set (limited!)
GW/Cit: Citadel Base & Shade Paint Set (limited!)
GW/Cit: Citadel Project Paint Set (limited!)
GW/Cit: Vale Of Ghyran (limited!)
GW/Cit: Thermic Plasma Nexus (limited!)
GW/Cit: Munitorum Munitions Hub (limited!)
GW/Cit: Desolated Township (limited!)
GW/Cit: WH AoS Azyrite Townscape
GW/Cit: WH40K Sector Imperialis
GW/Cit: WH40K Derelict Factorum
GW/Cit: Water Pot 2. Edition
GW/Cit: Painting Handle XL
GW/Cit: Assembly Handle
GW/BL: Novella Series 1

Am kommenden Samstag können sich alle Kill Team Spieler gleich nochmal freuen. Es kommen zwei weitere Commanders. Und die Woche darauf hat der riese Hype und die Warterei ein Ende. Am Freitag, dem 23. Novembär(!) erscheint Warhammer Quest für Wh40K mit Blackstone Fortress. Die Box zum Reinkucken findest du schon jetzt bei uns im Laden.

Letzten Samstag fanden sich vier erfahrere und sehr angenehme Warmachine / Hordes Spieler zum Warmachine/Hordes Casterdraft bei uns. Für kommenden Samstag füllt sich die 7. Malifaux Turnier Liste langsam. Du willst auch noch mitmischen? Dann melde dich noch an! Auch ein Warhammer Age of Sigmar Turnier steht noch vor der Adentszeit an.
Samstag, 17. November - 7. Malifaux Turnier
Samstag, 24. Novmeber - Warhammer Rampage of Sigmar 2.0
Freitag, 30. November -  Gentleman Evening
Samstag, 01. Dezember - 18. Star Wars: X-Wing Fun Turnier 'Imperialer Geheimplan 2.0'
Samstag, 01.Dezember - D&D Adventurers League - Character Creation
Samsta, 08. Dezember - Tactica Bartikus 18