News 20. November 2018

Schon jetzt wissen, wo du für Weihnachten deine Geschenke bekommst. Bei uns!

Der November nähert sich dem Ende und neben den coolen Weihnachtsgeschenken von Games Workshop haben wir ja den Laden und Onlineshop voll mit tollen Ideen.
Zum Beispiel Star Wars: Legion mit neuen Boxen für Rebellen und Imperiale. Starte mit der Einsteigerbox und erweitere dann deine Einheiten.
Auch ein toller Tipp: Warlord Games! Historische Schlachten, sei es 2. Weltkrieg, Napoleonische Kriege, Kriege zu Cäsars Zeiten oder auch futuristisch mit Dr Who oder Beyond the Gates of Antares. Warlord bietet dir viele Geschenkmöglichkeiten, auch für Adventskalender.
Für Blood Red Skies läuft auch diese Woche noch unser Bilderwettbewerb. Also falls du noch nicht hast, mach noch mit!
Auch Malifaux von Wyrd Miniatures hat einige sehr schicke Modelle. Bemalte Crews konntest du letzten Samstag am 7. Malifaux Turnier bestaunen. Wer das Turnier verpasst hat, bald gibt es Bilder vom Turnier bei uns in der Galerie.

Samstag, 24. November - Warhammer Rampage of Sigmar 2.0
Freitag, 30. November -  Gentleman Evening
Samstag, 01. Dezember - 18. Star Wars: X-Wing Fun Turnier 'Imperialer Geheimplan 2.0'
Samstag, 01.Dezember - D&D Adventurers League - Character Creation
Samstag, 08. Dezember - Tactica Bartikus 18

Diesen Freitag bringt Games Workshop ein weiteres Spiel in den Handel. Mit Warhammer Quest: Blackstone Fortress bekommt neben WQ Silver Tower nun auch das WH40K Universum ihr spannendes Brettspiel.

Kommende Woche erwarten wir richtig viel Nachschub für alle Rollenspieler, die Dungeons & Dragons mögen. Neben einer grossen Q-Workshop Lieferung, kommen zahlreiche Wizkids Miniaturen und reichlich Nachschub für D&D in englisch. Darunter sind auch folgende Neuheiten:
Dungeons and Dragons RPG: Guildmasters` Guide to Ravnica Map Pack
Dungeons and Dragons RPG: Guildmasters` Guide to Ravnica Dice
Dungeons and Dragons RPG: Waterdeep - Dragon Heist Dice
Dungeons and Dragons RPG: Waterdeep - Dungeon of the Mad Mage