News 18. Dezember 2018

Slayichlaus hat Ur-Gold gefunden!

Die letzte Adventswoche ist gestern mit einem besonderen Geschenk von unserem Slayichlaus gestartet. Er verteilt, solange er hat, edle Ur-Gold Kugeln an jeden Kunden, der im Tausch für mindestens 50 Fr bei uns im Ladengeschäft einkauft. So ein Fyreslayer weiss eben, wie man Handel betreibt. Es ist auch höchste Zeit, dir noch die letzten Weihnachtsgeschenke zu sichern, also komm am besten einfach vorbei!

Gestern kam bei uns endlich das deutsche Dungeons & Dragons 5.0  Buch Xanathars Ratgeber für alles an. Diese Woche erwarten wir zudem den Nachdruck der D&D Dungeon Master Screen in deutsch. Dafür wurde Volos Almanach der Monster auf nächstes Jahr vorschoben. Wir bleiben dran und aktualisieren laufend die Verfügbarkeiten bei den Artikeln.

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass Ulisses Spieleverlag wieder ein Händlerprogramm mit tollen Vorzügen für unsere Rollenspiel-Kunden anbietet. Ab sofort kannst du bei uns als offiziellem Ulisses Spiele Ladenpreview Geschäft Vorabexemplare von Neuerscheinungen durchblättern und natürlich haben wir einiges an Lager und bestellen dir den Rest so schnell als möglich druckfrisch. Gestartet ist Ulisses nun definitiv mit einem Ansichtsexemplar des neuen DSA5 Abenteuers "Die Flusslande" und dem Ladenprogramm- Maskottchen Heshi.
Das im Artikel erwähnte DSA5 Startset wurde leider auf März 2019 verschoben. Aber mit dem Flusslandebuch hast du bei uns auch bereits interessanten Lesestoff.


Von Rollenspielen zu Tabletop. Wir haben Neuerscheinungen und Nachschub für Star Wars: X-Wing 2. Edition und Star Wars: Legion erhalten. Leider ist die X-Wing 2. Editions Starterbox immer noch in der Nachproduktion.
Bei uns auf dem Neuheitentisch steht:
X-Wing Konvertierungsset Erste Ordnung
X-Wing Konvertierungsset Widerstand
X-Wing RZ-2-A-Flügler
X-Wing T-70-X-Flügler
X-Wing TIE der Minengilde (Mining Guild TIE)
X-Wing Tie/EO-Jäger
Star Wars: Legion Imperator Palpatine (D/I)
Star Wars: Legion Imperiale Ehrengarde (D/I)

Wir geben auf Ende Jahr nochmal richtig Gas! Nächsten Samstag starten wir mit dem ersten Blood Red Skies Turnier durch. Am Montag 24. Dezembär kannst du mit uns noch gemütlich Weihnachten einklingen lassen. Komm von 11-14 Uhr vorbei, geniesse Glühwein und Süsses und mach vielleicht noch ein Spiel oder letzte Einkäufe.
Auch zwischen den Tagen wird es bei uns nicht langweilig. Wir haben 27. bis 29. Dezembär normal offen, damit du einkaufen, spielen und an Events teilnehmen kannst.

Samstag, 22. Dezember - 1. Blood Red Skies Turnier (melde dich noch heute an!)
Montag, 24. Dezember - Der Tactica hat ausnahmsweise von 11 bis 14 Uhr für dich offen! Feier noch etwas mit uns, es gibt Glühwein und Knabbereien
Dienstag / Mittwoch, 25./26. Dezember - Frohe Weihnachten! (Geschlossen)
Donnerstag, 27. Dezember - Wir haben wieder normal für dich geöffnet
Freitag, 28. Dezember - Gentleman Evening
Samstag, 29. Dezember - WH40K Kampagne: Das verlorene Paradies Abschluss
...wir sehen uns im 2019!
Mittwoch, 2. Januar - Wir haben wieder normal für dich geöffnet