News 01. Januar 2019

Guten Start ins neue Dienstagsnews-Jahr!

Das Jahr hat vor gar nicht langer Zeit gestartet und da dürfen am ersten Dienstag des Jahres die ersten News nicht fehlen, damit du gut sortiert und informiert starten kannst.
Ab Morgen geht es wieder los bei uns. Erst mit der wöchentlichen Games Workshop Bestellung und ab 11 Uhr mit Einkaufsvergnügen für dich, ganz normal nach unseren Öffnungszeiten.
Hast du gesehen, was Games Workshop als erstes in diesem Jahr bringt? Wir starten mit den kleinen fiesen und durchgeknallten Warhammer Age of Sigmar Gloomspite Gitz (ehemals Nachtgoblins). Ab kommendem Samstag ab 11 Uhr kannst du die Modelle bei uns vorbestellen und erscheinen werden sie am 12. Januar. Ein gelungener Start. 

Auch Warlord Games startet durch und hat für 12. und 19. Januar Bolt Action mit US Army und Cruel Seas mit Soviet und Italienern als Neuheiten angekündigt. Sie werden bis zu unserem wöchentlichen Warlord-Donnerstag spätestens im Shop bestellbar sein.
Beinahe jeden Donnerstag findest du nämlich auf unseren Sozialen Kanälen Twitter, Facebook und Google+ sowie im Forum detailiertere Warlord Games Neuheiten-Informationen.

Zu HeroQuest gab es ja Versprechen, dass es zu Weihnachten kommen soll. Aber wie das so mit Versprechen ist, kommt eben das Leben oder wie in diesem Fall Würfelpech dazwischen. Jedenfalls soll die Box diesen Frühling nun aber wirklich und tatsächlich kommen. Dann hoffen wir mal auf Ostern und bleiben einfach weiterhin dran.

Dafür steht es wohl bei BattleTech besser um die angekündigten Boxen. Die erste der zwei Starterboxen soll noch im Januar kommen. Die zweite im Frühling dann. Es bleibt spannend.

Bei uns im Laden gehts auch munter weiter, wir machen aber unsere Events auch sicher und verschieben diese nicht. Dafür ist auch kein Platz, weil wir bis Ende Juni 2019 bereits jeden Samstag ausgebucht sind. Ich denke, da ist für Jeden was dabei. Im Januar gehts los mit der alljährlichen Takka Tikka Stokk Kar Championship. Unser Traditionsevent, durchgeführt von Adrian, startet wieder mit dem Mek Event, wo du dein Fahrzeug bauen und dich gleich mit deinen zuküftigen Streckenrivalen austauschen kannst.
Mittwoch, 2. Januar - Wir haben wieder normal für dich geöffnet
Samstag, 5. Januar - Takka Tikka Stokk Kar Championship 2019: Mek Event
Samstag, 12. Januar - WH40K Turnier Sideris Versprechen
Samstag, 19. Januar - 1. Warhammer 40k Kill Team Spieltag
Freitag, 25. Januar - Gentleman Evening
Samstag, 26. Januar - Bolt Action Fun Turnier 1941-1942

Folgende Hersteller und Spielsysteme sollen noch im Januar bei uns erhältlich sein. Die Liste ist Stand heute und weitere Neuheiten werden im Shop laufend ergänzt:
Games Workshop - Age of Sigmar / Warhammer 40K / LoTR-The Hobbit / Black Library
Warlord Games - Bolt Action
Warlord Games - Crues Seas
Warlord Games - Warlords of Erehwon
Freebooter Fate - 2. Edition
Battlefront - Flames of Wars
Wyrd Games - The Other Side
Wyrd Games - Malifaux
Corvus Belli - Infinity
Corvus Belli - Aristeia!
Knight Models - Batman Miniature Games
Privateer Press - Warmachine

Privateer Press - Hordes
Privateer Press - Monsterpocalypse
Catalyst Game Labs - Battletech 
RPG - Das Scharze Auge 5 (DSA5)
RPG - Pathfinder DE
RPG - Splittermond
RPG - Starfinder englisch
RPG - Starfinder deutsch
RPG - WYRD: Through the Breach
RPG - Wrath and Glory de
Wyrd - Malifaux Gelände
Tabletop Arts: Bases