News 22. Januar 2019

Da Vinci is back - auf Malifaux warten wir dafür...

Gute Neuigkeiten für alle Freunde des gehobenen Malens. Endlich bekommen wir die Da Vinci Pinsel wieder. Sie sind bereits bestellt und sollten fast komplett Ende der Woche bei uns im Laden eintreffen.
Das Ulisses Spieleverlag Ladenpreview Programm bietet dir als Kunde bei uns den Vorteil, dass du in Rollenspielneuheiten schon vor Erscheinen reinschnuppern kannst.
So hat es sich Heshi, unser Ladenprview-Maskottchen, schon mal in der Wrath & Glory RPG Starterbox des deutschsprachigen Warhammer 40K Rollenspiels gemütlich gemacht. Die Box erscheint demnächst und ins Regelbuch reinschauen geht ab sofort.

Letzte Woche hat uns endlich der langerwartete The Other Side Kickstarter von Wyrd Miniatures erreicht. Wegen diesem verzögert sich leider seit einiger Zeit unsere Malifaux-Nachlieferungen. Da Wyrd wohl etwas überfordert mit dem Kickstarter war, müssen sich unsere Kunden noch etwas beim regulären Malifaux Nachschub gedulden. Wir danken für deine Geduld.
Derzeit werden das Regelwerk und die Starterboxen noch gesichtet und vorbereitet, damit wir bald auch einen The Other Side Demotag im Ladengeschäft veranstalten können.

Vorerst stehen aber noch anderer Events an. So zum Beispiel unser Bolt Action Turnier kommenden Samstag. Die perfekte Einstimmung für die Bolt Action / Konflikt47 Aufbau- und Bemalkampagne.
Freitag, 25. Januar - Gentleman Evening
Samstag, 26. Januar - Bolt Action Fun Turnier 1941-1942
Samstag, 02. Februar - Takka Tikka Stokk Kar Championship 2019: heiteres Basteln & Malen
Samstag, 09. Februar - 5. Warhammer Underworlds Turnier

Letzten Samstag wurde der erste Warhammer 40K Kill Team Spieltag im Tactica abgehalten. Die Spieler waren durchwegs zufrieden. Die Fotos zum Event findest du demnächst in unserer Bildergalerie.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht für alle Games Workshop Kunden! Aufgrund der grossen Nachfrage an Artikeln, wo wir teilweise fast immer ausverkauft sind (trotz wöchentlicher Bestellungen bei GW), haben wir das komplette Sortiment aufgestockt. Somit sollte es in Zukunft zu weniger Engpässen bei der Lieferbarkeit deiner gewünschten Artikel kommen.