News 05. Februar 2019

Im Februar werden GW Preise angepasst; die Übersicht bei uns.

Wir sind ruhig in den Februar gestartet. Die vielen Kisten kommen ja erst heute. Wir erwarten die wöchtenliche Games Workshop Lieferung, GW-Webstore Exclusive, Warlord Games, Wyrd Games mit Malifaux Nachstock und The Other Side Neuheiten, Dungeons & Dragons Wizkids Miniatures, Feldherr- und Army Painter Nachschub.
Da wir endlich The Other Side anbieten können, dürfen natürlich die kommenden Neuheiten bis April im Shop zur Vorbestellung nicht fehlen.
Auch bei Warlord Games haben wir die Februarneuheiten für Bolt Action bereit zur Vorbestellung aufgeschalten. Mehr British 8th und Africa Corps erwarten dich.

Games Workshop hat Anfang Januar informiert, dass sie die Preise für die meisten Start Collecting! Boxen und Citadel Farbtöpfe per Anfang Februar anheben werden. Dies heisst auch für uns höhere Einkaufspreise. Die Start Collecting! Boxen passen wir derzeit langsam an die neuen Preise an. Bei uns bekommen die teureren Boxen etwas mehr Einsteigerrabatt.
Bei den Farben haben wir euch die Preissteigerung gleich ganz geschenkt. Unsere Citadel-Farbpreise bleiben wie sie sind!
Um noch kurz bei Games Workshop zu bleiben. Seit Samstag ist Kill Team Arena erhältlich, womit du endlich Turniere und Szenarien mit noch mehr Gelände spielen kannst.
Für kommenden Samstag ist endlich der neue Codex: Genestealer Cults, neue Biker, tolle Einzelfiguren und Zubehör angekündigt. Reservieren lohnt sich und natürlich kannst du dir deutsch oder englisch bei uns aussuchen.

Auch im Februar reihen sich Event an Event. Wir sind mit dem Takka Tikka Stokk Kar Championship 2019: heiteres Basteln & Malen gestartet. Bald gibt es da die ersten Rennen. Wenn du auch mitmachen willst, melde dich einfach im Forum.
Kommenden Freitag organisiert die SwissRPG unter dem Motto: "Let's paint Minis" einen Malabend für Rollenspieler, die ihre Charaktermodelle selber bemalen möchten, aber wenig bis keine Malerfahrung haben. Die Platzzahl ist limitiert, also melde dich schnell noch im Forum über den Link an!
Auch Warhammer Underworlds, Star Wars: Armada und Warmachine/Hordes kannst du diesen Monat noch spielen. Also melde dich schnell an.

Freitag, 08. Februar - Let's paint Minis - SwissRPG
Samstag, 09. Februar - 5. Warhammer Underworlds Turnier
Samstag, 16. Februar - 6th StarWars Armada Turnier "Die beste Defensive ist eine gute Offensive"
Freitag, 22. Februar - Gentleman Evening
Samstag, 23. Februar - Warmachine / Hordes Spieltag (Informationen folgen!)

Zum Schluss wie immer die erwarteten Releases für Februar. Die Neuheiten werden laufend ergänzt, also schau ab und zu rein.
Games Workshop - Age of Sigmar / Warhammer 40K / LoTR-The Hobbit / Black Library
Warlord Games - Bolt Action
Freebooter Fate - 2. Edition
Heidelberger Spieleverlag - Star Wars: 2. Edition
Battlefront - Flames of Wars
Wyrd Games - The Other Side
Wyrd Games - Malifaux
Corvus Belli - Infinity
Corvus Belli - Aristeia!
Knight Models - Batman Miniature Game
Knight Models - Harry Potter Miniature Game
Privateer Press - Warmachine

Privateer Press - Hordes
Privateer Press - Monsterpocalypse
Steamforged Games - Guild Ball
Catalyst Game Labs - Battletech 
RPG - Das Scharze Auge 5 (DSA5)
RPG - Pathfinder DE
RPG - Splittermond
RPG - Starfinder englisch
RPG - Starfinder deutsch
RPG - Shadowrun 5. Edition (de)
RPG - 7te See (de)
RPG - WYRD: Through the Breach
RPG - Wrath and Glory (de)
Wyrd - Malifaux Gelände
The Army Painter - Paintset