News 09. April 2019

Noch 24 Mal schlafen bis...

Nein, nicht bis Weihnachten, sondern bis du uns an der FABA 2019 in Halle 2.2 an Stand 792 besuchen kannst! Von Freitag, 3. Mai bis Sonntag, 5. Mai gibt es wie immer bei uns einen Verkaufstand mit Tabletop, Rollenspielen und mehr. Daneben einen betreuten Maltisch, für alle, die ihre erste Miniatur bemalen wollen. Mit Modellen von Games Workshop und Warlord Games zum Testmalen. Und natürlich gibt es jeden Tag diverse Demospiele quer durch unser umfangreiches Sortiment. Vielen Dank schon jetzt an die 16 freiwilligen Helfer! Ohne euch wäre ein solch umfangreicher Stand mit so vielen tollen Tabletopspielen gar nicht möglich!
Freitag:
The Other Side / Malifaux
Blood Red Skies
Warhammer 40K
Warhammer AOS
Imperial Assault
Samstag:
Blood Red Skies
Bolt Action
Freebooters Fate
The Other Side / Malifaux
Warmachine / Hordes
Warhammer AOS
Warhammer 40K
Herr der Ringe / The Hobbit
Sonntag:
The Other Side/Malifaux
Blood Red Skies
Bolt Action
Freebooters Fate
Warhammer AOS / Warhammer Underworlds
Herr der Ringe / The Hobbit
Warhammer 4K

Aus diesem Grund haben wir dann aber in der Woche auch nur eingeschränkten Onlineverkauf über den Tacticashop und reduzierte Öffnungszeiten. Alle Hände werden an der Messe gebraucht!
Samstag, 13. April - 5. Grotschupsen
Freitag, 19. April - Karfreitag geschlossen!
Samstag, 20. April - Age of Sigmar Osterschlacht: Schlacht vor Osterbück
Freitag, 26. April - Gentleman Evening
Samstag, 27. April - Bolt Action: Bemal Spiel Event 1: Rikola Jonas und der eiserne Kreuzzug
Mittwoch, 1. Mai - Tag der Arbeit - geschlossen!
(Achtung: Onlinebestellungen werden während der ganzen ersten Maiwoche nur sehr eingeschränkt bearbeitet!)
Freitag, 3. Mai - Fantasy Basel 2019: Besuche uns an der Messe! Das Ladengeschäft bleibt geschlossen
Samstag, 4. Mai: Fantasy Basel 2019: Besuche uns an der Messe! Das Ladengeschäft hat normal geöffnet!
Sonntag, 5. Mai: Fantasy Basel 2019: Besuche uns an der Messe!

Für die Warhammer Age of Sigmar Osterschlacht gibt es noch Plätze! Wer mag also noch zu Ostern bei uns um Osterbrück kämpfen kommen? Wer traut sich gegen die Osterhasen anzutreten?

Letzten Samtag wurde aus dem Turnier für Blood Red Skies ein Demotag. Auch an der FABA wirst du Blood Red Skies testspielen können. Also warum nicht einfach ins Cockpit steigen und selber zum Helden der Lüfte werden?

Auch die Rollenspieler dürfen nicht vergessen gehen! Wir haben letzte Woche endlich wieder Q-Workshop RPG Würfelnachschub und 3 Kisten Wizkids Miniatures fürs Regal und unsere Kundenbestellungen erhalten. Dein Modell wird mit einem roten Punkt angezeigt? Dann bestell es dir bei uns vor. Bei 280 verschiedenen Wizkids-Modellen können wir leider nicht alle Blister auch an Lager haben. Zudem gibt es bei den Beholdern, Mimics und Owlbears weiterhin eine unbestimmte Wartezeit.
Seit letzter Woche kannst du dafür folgende Dungeons & Dragons 5.0 Neuheiten vorbestellen:
D&D/RPG: Waterdeep: Drachenraub (de)
D&D/RPG: Waterdeep: Das Verließ des wahnsinnigen Magiers (de)
D&D/RPG: Acquisitions Incorporated (eng)