News 30. April 2019

Die Fantasy Basel steht vor der Tür!

Wir sind schon voll im Vorbereitungsstress für die Fantasy Basel Messe 2019. Am Freitag geht es Mittags los mit malen, basteln, spielen und kaufen bei uns am Stand 792 in Halle 2.2 (da wo wir immer sind).
Wer uns besuchen will, hier nochmal die Übersicht, wann wir welche Demospiele am Stand anbieten. Zudem gibt es einen betreuten Maltisch für max 10 Malneulinge und einen umfangreichen Verkaufsstand mit Tabletopspielen quer durch, Rollenspielen aller Art und Zubehör. Zahlen kannst du bei uns übrigens Bar oder mit Maestro-/ Mastercard - Postcard geht leider nicht.
Demospiele am Freitag:
The Other Side / Malifaux
Blood Red Skies
Warhammer 40K
Warhammer AOS
Imperial Assault
Demospiele am Samstag:
Blood Red Skies
Bolt Action
Freebooters Fate
The Other Side / Malifaux
Warmachine / Hordes
Warhammer AOS
Warhammer 40K
Herr der Ringe / The Hobbit
Demospiele am Sonntag:
The Other Side/Malifaux
Blood Red Skies
Bolt Action
Freebooters Fate
Warhammer AOS / Warhammer Underworlds
Herr der Ringe / The Hobbit
Warhammer 40K

Das Tactica-Ladengeschäft bleibt Morgen Mittwoch, 1. Mai erstmal wegen Tag der Arbeit geschlossen und Freitag brauchen wir jede helfende Hand an der Messe, daher ist ebenfalls zu. Im Onlineshop können Bestellungen nur sehr eingeschränkt bearbeitet werden.
Mittwoch, 1. Mai - Tag der Arbeit - geschlossen!
(Achtung: Onlinebestellungen werden während der ganzen ersten Maiwoche nur sehr eingeschränkt bearbeitet!)
Freitag, 3. Mai - Fantasy Basel 2019: Besuche uns an der Messe! Das Ladengeschäft bleibt geschlossen
Samstag, 4. Mai: Fantasy Basel 2019: Besuche uns an der Messe! Das Ladengeschäft hat normal geöffnet!
Sonntag, 5. Mai: Fantasy Basel 2019: Besuche uns an der Messe!
Freitag, 10. Mai - Warhammer 40K Blitzturnier
Donnerstag, 16. Mai - Ausnahmsweise geschlossen!
Freitag, 17. Mai - Ausnahmsweise nur von 11-20 Uhr geöffnet!

Neuheiten, wie die von Warlord Games oder auch Games Workshop findest du jederzeit bei uns in den Vorbestellungen. Nicht dass du noch die neuen Hedonites of Slaanesh verpasst!