News 28. Mai 2019

Citadel Contrast Colours ist nur der Anfang. Wir entwirren die Verwirrungen zu den neuen Farben etwas

Ab Samstag 8. Juni 11 Uhr kannst du endlich die langerwarteten neuen Contrast Colours bei uns vorbestellen! Erscheinungstermin ist dann eine Woche später, am 15. Juni.
Daher erscheint auch der White Dwarf Juni erst am Freitag, 21. Juni, damit du dir da weitere Tipps und Anregungen holen kannst.
Selbstverständlich werden wir das komplette Contrast Colours Sortiment vom Citadel im Laden und online im Shop haben. Auch die dazu erscheinenden neuen Base & Spray, sowie alle Layer, Technical und Air Colors werden bei uns einen Platz finden. Du hast bei uns also die volle Auswahl und Beratung gibt es gratis dazu!

Was sind Contrast Farben: Die neuen Contrast Colours sollen vorallem den Mal-Einsteigern helfen. Die Contrast Colours malen in einem Wisch Grundschicht, Shade und Highlight in Einem und verhelfen dir gerade bei Haut und grossen Stoffflächen, aber auch Rüstungen zu schnellem Malerfolg.
Probiere schon in der Woche vor dem Release am 15. Juni die Farben bei uns am Maltisch aus.

Bis dahin vertrösten wir dich mit neuem Gelände für Age of Sigmar! Luc hat am Samstag bereits damit angefangen, die grosse Box Dominion of Sigmar: The Enduring Stormvault zusammen zu bauen und wird das Gelände schick gemalen. Das neue Warhammer Age of Sigmar Gelände gesellt sich dann auf unseren Spieltischen zu den bereits einsatzbereiten Warhammer 40,000 Sector Imperialis Gelände, welches Søren für die Tabletop-Spieler bemalt.
Oder du widmest dich wieder einmal deiner Blood Bowl oder Warhammer Necromunda: Underhive Spiellust und holst dir die Neuheiten für kommenden Samstag.
Achtung: Alle schriftlichen Erzeugnisse sind nur in englischer Sprache erhältlich!
- GW/Necromunda: The Book of Peril (eng)
- GW/Necromunda: Badzones Environments & Events Cards (eng)
- GW/Necromunda: Card Sleeves
- GW/Necromunda: Kal Jericho & Scabs
- GW/BB: Spike! Journal: Issue 5 (eng)
- GW/BB: Greenfield Grasshuggers
- GW/BB: Cards Halfling Team (eng)
- GW/BB: Würfelkubus: Halfling
- GW/BB: Halfling Pitch & Dugouts
- BL/DE-40K: Angriff der Necrons
- BL/DE-AoS: Die Gefährten von Lebensstein
- BL/DE-AoS: Warhammer Chronicles: Der Aufstieg des Nagash
- BL/DE-40K: Der Krieg ums Sol-System
- BL/DE-40K: Die Bestie erwacht Band 5
- BL/DE-40K: Carcharodons: Das Äußere Dunkel
- BL/DE-40K: Requiem Infernale - BL/DE-40K: Primarchs: Angron, Slave of Nuceria

Letzte Woche kam wie angekündigt, die Wave 8 der Wizkids D&D / Pathfinder Nolzurs Marvelous Miniatures hier an. Alle Young Dragons und neuen Monster und Helden für Dungeons & Dragons warten auf dich.

Für das historische Tabletop Cruel Seas von Warlord Games sind neue Schiffe angekommen. Mit der Mai-Wave hat es 10 neue Blister bei uns angespühlt. Baue dir jetzt deine Flotte aus!

Letzten Samstag war wieder Warmachine / Hordes Turnier Tag. Vielen Dank an die Spieler und Flo fürs Organisieren. Bilder der Modelle gibt es demnächst in unserer Bildergalerie.
Auch im Juni gehts dann weiter mit Events. Der Takka Tikka Stokk Kar Championship, dem 6. Warhammer Underwords: Nichtvault Turnier, Battletech und mehr. Aber erstmal steht Auffahrt an, wo wir Donnerstag geschlossen haben. Wer trotzdem vorbei kommen will, muss Fenster putzen (ja, die putzen sich vorallem an Feiertagen besonders gut...)

Donnerstag, 30. Mai - Wegen Auffahrt geschlossen
Freitag, 31. Mai - Gentleman Evening
Samstag, 01. Juni - Takka Tikka Stokk Kar Championship Runde #3
Freiag, 07. Juni - Let's paint Minis - SwissRPG
Samstag, 08. Juni - 6. Warhammer Underworldsturnier
Samstag,15. Juni - 2nd The good the bad and the wierd Battletech Turnier
Samstag, 22. Juni - Bolt Action Kampagnen Spieltag
Freitag, 28. Juni - Gentleman Evening