News 16. Juli 2019

Army Painter bis Zerstörter AT-ST

Heute gibts Kisten, wie wenn Weihnachten wäre.

Zuerst kam der Nachschub an Army Painter Sprays. Wir haben nun wieder alles Farben vorrätig. Auch The Army Painter Werkzeug kam wieder rein. So macht basteln Spass!

In der nächsten Kiste fanden sich Star Wars: Legion Neuheiten und Imperial Assault Nachstock fürs Regal. Mit dabei sind:
SW/L: Zerstörter AT-ST (de/it)
SW/L: Sabine Wren (de/it)
SW/L: Bossk (de/it)

Dann kam Test of Honour 2nd Edition an! Wir haben sie, inklusive Promominiature! Hol dir jetzt deine Starterbox und werde zum Samurai. Natürlich haben wir auch noch 1st Edition Boxen, damit du deine Sammlung schnell vergössern kannst.
WG/TH2: Test of Honour Gaming Set
WG/TH2: Extra Dice Set
WG/TH2: Clan Forces Card Set
WG/TH2: Enemy Forces Card Set
WG/TH2: Unlikely Allies Expansion Set

Die nächsten Kisten enthielten Regalnachschub für Warlord Games. Von Bolt Action bis zurück zu Hail Caesar findest du wieder alles an Grundstock bei uns.

Ebenfalls historisch ging es in der Northstar Figures Box zu und her. Quer durch die Geschichte kam bei uns an, als Buch von Osprey Publishing (bestellen wir auf Anfrage!) oder als Bausatz für zum Beispiel Frostgrave oder 4Ground.

In der nächsten Box gab es viele Schaumstoffeinlagen von Feldherr zu sortieren. Riesen Kiste, kaum Gewicht, aber viel Arbeit jedem Kunden die richtige Einlage raus zu suchen. Aber egal ob für Warhammer 40K, Warhammer Underworlds, Star Wars oder Imperial Assault - bei uns findest du deine passende Einlage - und sonst frag uns einfach an!

Eine Kiste ist voll mit Rollenspielen, unter anderem Warhammer 40,000 Wrath & Glory, Das Schwarze Auge und Dungeons & Dragons in deutsch. Aber auch Privateer Press und Infinity findet sich darin. Eine Wundertüte.

Der grösste Kistenberg macht aber wie jede Woche die Games Workshoplieferung mit Neuheiten zu gleich 7 Systemen von GW. Zudem Restock für die Regale und Black Libray Büchern. Zum hier auflisten ist es aber alles in Allem viel zu viel.

Das Warhammer Age of Sigmar Turnier war ja letztes Wochenende. Warhammer 40K steht noch an. Die Bilder vom AoS Turnier gibts demnächst in unserer Bildergalerie.
Samstag, 20. Juli - Warhammer 40K Turnier
Freitag, 26. Juli - Let's paint Minis - SwissRPG
Freitag, 26. Juli - Gentleman Evening
Samstag, 27. Juli - Bolt Action Team Turnier "Fun on the Beach"
Donnerstag, 1. August - GESCHLOSSEN Nationalfeiertag der Schweiz
Donnerstag, 1. August - Nationalfeiertagsapopocalypse, die 10te (2019)

Ab sofort suchen wir auch wieder Helfer für die Zürich Game Show 2019! Alle Informationen findest du im Forum.