News 30. Juli 2019

Warhammer Age of Sigmar: WARCRY steht vor der Tür...besser im Laden!

Wir packen grad noch die 10 Kisten Warhammer Age of Sigmar: Warcry von Games Workshop aus, sodass wohl jeder, der vorbestellt hat, auch seine Ware bekommen wird. Noch schaut es gut aus. Ab Samstag kannst du die Starterbox oder nur Regelbuch in englisch und deutsch plus Cypher Lords, Corpsewrack Mausoleum und Zubehör bei uns im Laden kaufen.
Auch einige der Citadel Contrast Colours sind wieder lieferbar. So kam heute Talassar Blue und Ultramarine Blue wieder rein. Wir versuchen weiter, die noch rückständigen restlichen Farben wieder an Lager zu bekommen. Schneller nachproduzieren Games Workshop, schneller!

Und weil uns die Warcry Kisten nicht genug sind, warten noch 3 grosse Kisten mit Wizkids Miniatures Nachschub für alle Dungeons & Dragons 5.0, Pathfinder und andere Rollenspieler.
Apropos RPG; Nach dem Rollenspiel Das Scharze Auge 5 folgt nun Die Schwarze Katze! Also Achtung für alle Katzenfans! So ein Leben als Katze im DSA Universum kann ganz schön aufregend sein. Die RPG Bücher erscheinen im August und sind schon jetzt bei uns vorbestellbar.

Neu wurde bei uns die volle Vielfalt von Osprey Publishing Regelwerken im Shop eingelistet. Du hast Miniaturen und willst diese mal für ein spannendes Skirmish Tabletop benutzen? Dann schau dich durch die Osprey Bücher durch, da ist sicher was für dich dabei.

Privateer Press musste seine Infernals Neuheiten für Warmachine leider auf August verschieben. Das soll uns aber nicht abhalten (es ist ja eh bald August), die Pre-order Artikel bis September bereits zur Vorbestellung zu listen.

Letzten Samstag wurde fleissig Warlord Games Bolt Action Turnier "Fun at the Beach" gespielt. Mit teils hitzigen Diskussionen ging der Tag schnell rum und wir danken allen Teilnehmenden für den fröhlichen Tag am Strand. Bilder vom Event findest du demnächst bei uns in der Bildergalerie.

Diese Woche bleibt das Tactica Ladengeschäft Donnerstag, 1. August den ganzen Tag geschlossen.
Wir feiern aber wie jedes Jahr den Schweizer Nationalfeiertag traditionell mit unserer 1. August Apopocalypseschlacht - natürlich nach aktuellen neuen Apocalypseregeln von GW! Dieses Mal treten 6 gegen 6 an und alle freuen sich auf einen spassigen Tag mit vielen Explosionen.

Donnerstag, 01. August - GESCHLOSSEN Nationalfeiertag der Schweiz
Donnerstag, 01. August - Nationalfeiertagsapopocalypse, die 10te (2019)
Samstag, 03. August - TTSKC: Rennen #5 Sommerspecial

Der Tactica bleibt während des ganzen 1. August offiziell geschlossen! Es gibt keinen Verkauf und Zugang ist nur den Apo-Teilnehmern gestattet!