News 17. September 2019

Wieder Alltag im Tactica...

Zürich Game Show ist vorbei. Die Messe war für uns positiv geprägt mit unzähligen Demospielen, bunten Modellen, rausgesuchten Würfeln & orangen Shirts am Tactica Stand. Vielen Dank nochmal an die 16 Helfer! Allen voran Flo, Sergio und Frischi, die 4 Tage durchgehalten haben. Aber auch alle anderen haben unser Hobby super vertreten und viele Kunden gaben uns tolles Feedback mit leuchtenden Augen. Neue Hobbyisten braucht die Community!
Wir sind derzeit noch dabei wieder die ganzen Bestellungen zu sortieren und hoffen, bald allen ihre Artikel schicken zu können. Wer in der Zeit nochmal etwas Messebilder von unserem Stand ansehen möchte, kann dies über unseren Google Account tun.

In der Zwischenzeit hat sich die Eventsliste im Tactica wieder gut gefüllt und zwar mit den Oktobär Turnieren und ein paar Tagen, in denen du ohne Tactica Games auskommen musst.
Ja, die komplette Tactica Crew macht einen kleinen Ausflug zu unseren Hauptlieferanten. Daher macht auch keiner Laden, also bleibt der Laden einfach mal zu.

Samstag, 21. Septembär - 1 Middle Earth (LotR) Turnier
Freitag, 27. Septembär - Let's Paint Minis - SwissRPG.ch
Freitag, 27. Septembär - Gentleman Evening
Samstag, 5. Oktobär - TTSKC 2019: Rennen #7 Herbstspecial
Samstag, 12. Oktobär - 1. Warhammer 40k Kill Team Turnier
Donnerstag 17. bis und mit Samstag, 19. Oktobär - Ausflug Tactica Games - GESCHLOSSEN
Freitag, 25. Oktobär - Gentleman Evening

Sortimentsmässig kam nochmal Nachschub für Aeronautica Imperialis, dem neuem Flieger-Tabletopspiel von Games Workshop. bei uns bekommst du alle Flieger und Zubehör. Zum Spiel passt übrigens zu Adeptus Titanicus, welches im gleichen Massstab daher kommt.

Zudem kam für Warhammer Age of Sigmar: Warcry neue Boxen. Also eher bekannte Boxen - Die Warbands aus der Starterbox gibts nun einfach einzeln, für alle, die nur die Modelle cool finden. Und wer doch lieber bei Warhammer 40K bleiben will, der kann sich jetzt neue Modelle und Codizes für Iron Hands und Raven Guard freuen.

Leider stockt der US Nachschub an Dungeons & Dragons, Paizo und Cubicle 7 RPGs derzeit etwas stärker als gewohnt. Wir warten auf ganz viel Nachschub (teilweise noch Messeware, die nie geliefert wurde...). Bitte habe etwas Geduld, wenn du bei uns in englisch bestellt hast. Wir stressen unsere Lieferanten so gut wir können. Aber leider macht das die Lieferzeiten auch nicht kürzer.