News 22. Oktober 2019

Wir haben viele Bilder von England im Gepäck.

Letzte Woche war das Tactica Ladengeschäft ja die halbe Woche geschlossen, da das ganze Tacticateam inklusive unserem Chauffeur Flo in England weilte und Warlord Games und Games Workshop besucht hat. Bei Northstar standen wir leider vor geschlossenem Tor, aber wir wissen nun wo sie wohnen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, konnten bei Warlord Games hinter die Kulissen schauen und mit unseren Sales von GW gemütlich in der Bugmans Bar Mittagessen. Vielen Dank an alle, es war echt eindrücklich! Auch einen Abstecher nach London durfte an Tag 3 nicht fehlen, bevor es dann zurück nach Zürich ging.
Wer jetzt wissen will, was wir uns so angeschaut haben, für den haben wir eine Bildergalerie auf unserer Google Seite eingerichtet, verlinkt über unsere Homepagegalerie, wo du auch alle Turnierbilder findest.

Diese Woche läuft wieder alles "normal". Wir erwarten noch Lieferungen von Feldherr Einlagen, Games Workshop und Dungeons & Dragons Nachstock aus den USA, inklusive Wizkids Miniatures Nachschub. Zudem kommt noch Privateer Press und Infinity sowie diverse Rollenspielbücher in deutsch als Restock. Auch Dark Souls kommt endlich wieder rein, also reserviere dir noch eine Box!

Wer auch im November nicht vor verschlossener Türe stehen will, für den hier die Übersicht der Events und geschlossenen Tage im November.

Freitag, 25. Oktobär - Gentleman Evening
Samstag, 26. Oktobär - Bolt Action Kampagnentag: Bemal Spiel Event 4: General Borings Liste
Samstag, 02. Novembär - 
TTSKC: Finalissima Rennen #8
Donnerstag, 07. Novembär - Ausnahmsweise GESCHLOSSEN!
Freitag, 08. Novembär - Achtung verkürzte Öffnungszeiten: 11 bis 20 Uhr geöffnet!
Samstag, 09. Novembär - Warhammer 40K Turnier - Infos folgen!
Samstag, 16. Novembär - Warhammer  Age of sigmar Turnier - Infos folgen!
Samstag, 23. Novembär - 8. Warhammer Underworlds Turnier - Infos folgen!
Freitag, 29. Novembär - Gentleman Evening