News 14. Januar 2020

Aetherkrieg über den Wipfeln der neuen NOCH Bäume

Die Einleitung weisst auf die neue grosse Warhammer Age of Sigmar Starterbox Aetherkrige (eng: Aether Wars) mit Kharadron Overlords gegen Tzeentch hin, die seit Samstag bei uns auf dem Neuheitentisch in deutsch und englisch verfügbar ist. Passend dazu gibt es neue Battletomes für beide Völker.

Auch im Warhammer 40,000 Universum tut sich schon Anfang des Jahres so einiges. Die Adepta Sororitas kommen definitiv mit eigenenm Codex und Truppboxen. Bestelle sie dir noch heute vor! Wer Freitag schon informiert sein will, dem empfehle ich den White Dwarf Januar 2020. Den White Dwarf kannst du dir bei uns auch als Abonnement im Laden oder nach Hause buchen.
- GW/White Dwarf Januar 2020 (de)
- GW/White Dwarf Januar 2020 (eng)
- GW/40K: Codex Adepta Sororitas (HB/eng)
- GW/40K: Codex Adepta Sororitas (HB/de)
- GW/40K: Datacards Adepta Sororitas (eng)
- GW/40K: Datakarten Adepta Sororitas (de)
- GW/Cit: Würfelset Adepta Sororitas (limitiert)
- GW/40K: Adepta Sororitas Battle Sisters Squad
- GW/40K: Adepta Sororitas The Triumph of St. Katherine
- GW/40K: Adepta Sororitas Retributor Squad

Um passendes Gelände für Schlachten in luftiger Höhe zu bauen, haben wir derzeit einige Baumsets von NOCH Modellbau an Lager. Die Bäume sind zwischen 5-14 cm gross, vorgeflockt und können einzeln oder auf Bases platziert werden.

Für alle Malifaux 3rd Edition Spieler, die bisher mit den englischen Regeln gehadert haben, gibt es endlich die Grundregeln auch in anderen Sprachen, wie zum Beispiel Deutsch! Dann ran an die Regeln, das nächste Malifauxturnier kommt bestimmt!

Für alle, die derzeit noch einen Kinobesuch planen, ein Tip. Hast du gewusst, dass wir einen 10Sec Werbespot vielleicht auch in deinem Kinosaal laufen haben? Nein? Dann viel Spass im Kino und falls du unseren Spot hörst und siehst; melde dich schnell bei uns und mit etwas Glück kannst du den 25.Fr Tactica-Gutschein des Kinomonats gewinnen!
Tactica goes Cinema!

Letzten Samstag haben sich die Battletech Spieler aus unserer Community zum ersten Turnier im 2020 getroffen. Vielen Dank an die fröhliche Runde und die Bilder vom Event gibts demnächst in unserer Bildergalerie.
Samstag, 18. Januar - Warmachine/Hordes Kampagne #2 (Einsteigerfreundlich)
Samstag, 25. Januar - Bolt Action Fun Turnier Late War 1944/45
Freitag, 31. Januar - Gentleman Evening
Samstag, 1. Februar - 9. Warhammer Underworlds Turnier Q1 (Infos folgen!)
Samstag, 1. Februar - Takka Tikka Stokk Kar Championship 2020: heiteres Basteln & Malen
Samstag, 8. Februar - Warhammer 40k 1. Turnier