News 25. Februar 2020

Das Laden Preview fürs Warhammer Fantasy Rollenspiel in deutsch liegt bei uns aus!

Wer Warhammer Fantasy mochte, der wird die Neuauflage des Rollenspiels lieben. Derzeit schon in englisch erhältlich, kommt Ende Februar nun auch die deutsche Fassung von Ulisses Spieleverlag. Wir haben von Ulisses bereits ein Ladenansichtsexemplar erhalten, welches du ab sofort bei uns im Laden durchblättern kommen kannst.

Bücher gab es auch von Games Workshop. Kommenden Samstag bekommst du einen Stapel Black Library in deutsch und englisch und eine besondere Box mit Valerian and Aleya, die auch ihr eigenes Jubiläumsbuch erhalten.
- GW/40K: Valerian and Aleya
- BL/DE-40K: Im Schatten des Regenten
- BL/ENG-40K: Watchers Throne: The Regents Shadow (HB)
Weitere Black Library Neuerscheinungen sind:
- BL/DE-40K: Belagerung von Terra Band 3: Der Erste Wall
- BL/DE-40K: Mephiston: Stadt des Lichts
- BL/DE-40K: Der Kreuzzug in den Sabbatwelten
- BL/DE-AoS: Das Rote Fest
- BL/ENG-40K: The Horus Heresy: The Siege of Terra The First Wall (HB)
- BL/ENG-40K: 13th Legion (20th Anniversary Ed.) (HB)
- BL/ENG-AoS: Oathes and Conqueast (HB)
- BL/ENG-F: Iron Company
- BL/ENG-40K: SMB - Helsreach

Wir packen übrigens auch schon die ersten Dungeons & Dragons 5.0 Bücher für die Fantasy Basel Messe The Swiss Comic Con 2020. Wie immer sind wir mit einem grossen Demotischangebot und Verkaufsstand vor Ort. Auch den Maltisch wird es wieder geben, wo Neulinge ihre erste Mini bemalen können.
Wir suchen aber auch wieder motivierte HelferInnen für die Demotische! Wenn du dich also fit fühlst, an der grössten Fantasy/SciFi-Messe der Schweiz mitzuhelfen, dein Lieblingsspiel allen zeigen und beitragen willst, dass unsere Community weiter wächst, dann lies dich durch den Anmeldetext im Tacticaforum und melde dich an!

Wer in der Zwischenzeit lieber ins Kino will, dem empfehle ich, auch mal bei den Werbungen vor dem Film genau hinzusehen und -hören. Wir sind nämlich wieder in den Deutschschweizer Kinos unterwegs mit unserem Werbespot und wenn du ihn siehst, kannst du den monatlichen 25.00Fr Tactica-Gutschein gewinnen. Tactica goes Cinema und jeder kann mitmachen!

Wir planen bald wieder Made to Order Artikel bei Warlord Games zu bestellen - also die Artikel, die bei uns im Tacticashop nicht gelistet werden. Für dich ist mitmachen ganz einfach, da der Warlordshop ja schon die CH Preise angibt. Wenn du bei uns bestellst, sparst du dir einfach die Zoll- und Lieferkosten. Wie das geht, kannst du im Tactica-Forum nachlesen.

Letzten Samstag gab es wieder ein Kill Team Turnier bei uns im Laden zu sehen. Der Skirmisher aus dem Warhammer 40'000 Universum braucht weniger Modelle, ist aber mindestens genau so taktisch und spannend zu spielen. Bilder vom Event gibt es demnächst in unserer Bildergalerie.
Kommendes Wochenende wird wieder Warmachine / Hordes bei uns gespielt. Wer sich noch anmelden möchte, der kann dies noch tun!

Freitag, 28. Februar - Gentleman Evening
Samstag, 29. Februar - 1. Warmahordes Tactica Fun Turnier
Samstag, 07. März - TTSKC2020 Streckn Event
Freitag, 13. März - 1. Warcry Turnier (ab 17 Uhr!)
Samstag, 14. März - 3rd Blood Red Skies Turnier