News 10. März 2020

Ein Blick auf den Tactica Games Neuheitentisch.

Werfen wir heute mal einen Blick auf den Neuheitentisch hier im Laden. Dieser steht vorne gleich neben der Kasse und ist immer reichlich gedeckt.
Derzeit findet sich da zum Beispiel Dungeons & Dragons DM Screens in deutsch, Baldurs Gate: Abstieg nach Avernus, Warhammer Fantasy 4th Edition Rollenspiel Grundregelwerk in deutsch und Pathfinder Gamemaster Guide in englisch.

Dazu passend stehen da noch die Gate Keeper Dice Towers, die stapelbar sind und tolle RPG Würfelsets enthalten. Auch leere Dice Towers kannst du bei uns vom Tisch nehmen.
Wer noch Zombies für sein Rollenspiel braucht, dem können wir die Forgotten World Boxen von Fireforge Games empfehlen. Auch Ritter, Soldaten und mehr findest du bei Fireforge Games.

Wenn wir uns weiter um den Tisch bewegen, findet sich Cruel Seas, Blood Red Skies, Bolt Action und Konflikt'47 Boxen und Blister, alles von Warlord Games, als Neuheiten. Demnächst wird diese Auslage aber von der neuen Welle für Black Seas abgelöst.

Auch das neuste deutsche Erweiterungswerk Infinity Third Offensive für Infinity von Corvus Belli inklusive Promominiature steht zum Kauf auf dem Tisch bereit.

Und natürlich stehen auch die Games Workshop Neuheiten zu Drukhari und Craftworlds von Warhammer 40,000 auf dem Tisch, zusammen mit den Space Marines Heroes Terminatoren Packs. Da kommen dann ab kommendem Samstag die Neuheiten für Seraphon von Warhammer Age of Sigmar und neue Start Collecting Boxen auf den Stammplatz.
Vom Celebrationtag von Black Library haben wir noch Gratislesezeichen und Armbänder auf dem Tisch liegen. Kann sich jeder bedienen, solange es noch hat.

Nach diesem gemütlichen Rundgang hier noch die Übersicht über unsere anstehenden Turniere und Events. Wir suchen noch Teilnehmer für unser Blood Red Skies Turnier und das Malifaux Turnier Ende Monat. Also melde dich, auch wenn du vielleicht noch etwas grün bist - unsere Turniere sind auch für Anfänger geeignet.
Auch den SwissRPG Malabend für Rollenspiel-Miniaturenmaler wird es wieder geben. Diesen Freitag gehts bereits weiter mit dem ersten Warcry Turnier im Tactica.

Freitag, 13. März - 1. Warcry Turnier (ab 17 Uhr!)
Samstag, 14. März - 3rd Blood Red Skies Turnier
Freitag, 20. März - Let's paint Minis - SwissRPG
Samstag, 21. März - Warmachine / Hordes Spieltag Kampagne (Detailierte Infos folgen)
Freitag, 27. März - Gentleman Evening
Samstag, 28. März - 1. Malifaux Turnier 2020