News 30. Juni 2020

Neue Spielsysteme im Laden für mehr Spiel und Spass.

Wir haben seit letzter Woche gleich zwei Spielsysteme neu in grösseren Mengen im Laden an Lager.

Für Conquest The Last Argument of Kings von Para Bellum kam ein grosses Boxensortiment aller vier Fraktionen. Das Spiel, welches von den Regeln her an Warhammer Fantasy erinnert, begeistert mit echt tollen Modellen und Aussicht auf viele weitere Artikel. Sobald wir Demomöglichkeiten anbieten können, kannst du bei Flavio gerne Donnerstag oder Freitags ein Demospiel machen.

Daneben freuten sich alle Vorbesteller und Fans von The Elder Scrolls über das Release Elder Scrolls Call To Arms von Modiphius Entertainment. In der Welt von Morrowind kämpfst du gegen Draugr und andere Unwesen aus der Welt von The Elder Scrolls. Bei uns findest du die Einsteigerbox, als auch Fraktionsboxen in Resin oder Plastic.
Das Gelände eignet sich übrigens auch für Katakomben aus Dungeons & Dragons, Pathfinder usw.

Seit letztem Samstag sind die Hochelfen als Lumineth Realm-lords zurück im Warhammer Age of Sigmar Universum. Wir haben noch wenige der limitierten Vorabboxen.
Games Workshop hat aber noch mehr zu bieten. Das letzte Psychic Awakening Buch, mehrere neue Modelle für Warhammer 40,000 und viele Black Library Bücher.
GW/40K: Psychic Awakening: Pariah (HB/eng)
GW/40K: Psionisches Erwachen: Paria (HB/de)
GW/40K: Daemonifuge Ephrael Stern & Kyganil
GW/40K: Necrons Illuminor Szeras
GW/40K: Lord-Inquisitor Kyria Draxus
BL/DE-40K: Hinter Feindlichen Linien
BL/DE-40K: Der grosse Bruderkrieg: Flammengeboren Hammer und Amboss
BL/DE-40K: The Horus Heresy: Sammelband 4 (HB)
BL/DE-40K: Straflegion 13
BL/ENG-40K: Broken Saints
BL/ENG-40K: Daemonifuge Graphic Novel (HB)

Die White Dwarfs für Juni waren sehr schnell ausverkauft. Darum haben wir mit der dieswöchigen Games Workshop Bestellung (kommt heute oder morgen) nochmal White Dwarfs nachbestellt. Sobald wir sie in Händen halten, werden sie im Shop zum reservieren oder kaufen freigegeben.
GW/White Dwarf June 2020 (eng)
GW/White Dwarf Juni 2020 (de)

Folgende Lieferanten haben immer noch Mühe und teilweise oder gar überhaupt zu beliefern:
Games Workshop - teilweise
Warlord Games - stark eingeschränkt
Northstar Military Figures - liefern bis ca Mitte Juli weiterhin gar nicht (viele kleinere Hersteller laufen über NS)
Div US Ware (z.B. D&D, Wizkids, Wyrd Games) - stark eingeschränkt
Corvus Belli - teilweise
Privateer Press - teilweise
Acrylicos Vallejo - teilweise
Ulisses Spieleverlag - läuft gut bisher

Frage bei uns an, wenn du schon lange auf deine Ware wartest. Wir geben dir gerne Auskunft über den Lieferstatus.