News 28. Juli 2020

Das war ein heisser #new40K Releasessamstag und es geht heiss weiter!

Letzten Samstag wurde bei uns vorbildlich angestanden, bis alle ihre 9. Editions Warhammer 40,000 Artikel und mehr zusammen gesucht und gekauft hatten. Vielen Dank an alle, die gewartet, eingekauft und uns mit ihrer Anwesenheit beglückt haben.
Bald gibt es mehr Games Workshop Warhammer 40K Neuheiten, aber bis dahin darf Adeptus Titanicus, ein neuer Citadel Spray und viel Black Library nicht fehlen. 
Achtung: Da am Samstag, 1. August Schweizerischer Nationalfeiertag ist, feiern auch wir und lassen den Laden zu. Die GW-Neuheiten bekommst du ab Dienstag, 4. August oder du bestellst sie dir über den Tacticashop nach Hause.
Bestelle jetzt für kommendes Wochenende vor:
GW/Adeptus Titanicus: Cerastus Knights Acheron & Castigator
GW/Adeptus Titanicus: The Defence of Ryza (HB/eng) 
Citadel/Spray: Runelord Brass Spray
BL/ENG-AoS: Profit's Ruin

Da schon einige Kunden nachgefragt haben; Der nächste White Dwarf kommt am Freitag, 21. August in den Verkauf und kann die Woche davor wie immer bei uns vorbestellt werden.

Leider müssen wir für diese Woche die Einführungsspiele für die neue Edition Warhammer 40,000 auf Eis legen, da unser Regelguru Søren die ganze Woche ausfällt. Wir hoffen aber, er ist ab nächster Woche wieder da. Melde dich für ein Demospiel mindestens einen Tag vorher kurz per Mail oder Telefon zwecks eines Termins bei uns, damit Søren sich auch gut Zeit für das Lernspiel einrichten kann.

Wer schon mal einen Blick auf Warlord Games neusten Streich Victory at Sea werfen will; wir haben ein cooles Demokit mit Japanern gegen die US Flotte erhalten. Da kannst du schon mal etwas in die Regeln schnuppern und bald auch erste bemalte Modelle bestaunen. Release soll wohl voraussichtlich September sein. Aber früher wäre ja auch schön.

Wir bekommen wieder Lebenszeichen von einigen bisher verschollenen Herstellern und Lieferanten. Folgende Lieferanten/Hersteller haben immer noch Mühe, uns teilweise oder gar überhaupt zu beliefern:
Games Workshop - teilweise (vor allem Farben und Space Marines Primaris sind in Nachproduktion)
Warlord Games - noch eingeschränkt
Northstar Military Figures - liefern ab August wieder, wir erwarten die aktualisierte Preisliste (viele kleinere Hersteller laufen über NS)
Div US Ware (z.B. D&DWizkidsWyrd Games) - eingeschränkt bis stark eingeschränkt (Wyrd soll aber diese Woche wieder was liefern, wir sind gespannt)
Corvus Belli - teilweise
Privateer Press - teilweise, einige Releases wurden bereits auf August verschoben
Acrylicos Vallejo - teilweise, sollte demnächst eine Lieferung ankommen, sie wird grad in Spanien verladen
Ulisses Spieleverlag - läuft gut bisher