News 13. Juni 13

Komm an den Play-More-Event und probiere Bolt Action oder Flames of War oder hol dir eine Infinity Startbox...

Komm diesen Samstag ab 10:30Uhr an den Play-More-Event und probiere Bolt Action oder Flames of War, die zwei spannenden 2. Weltkrieg - Tabletop aus.
Wir bieten dir Demospiele für das 28mm Bolt Action von Warlord Games und eine eigene Spielpatte mit Ausprobiermöglichkeit für das 15mm Flames of War.

Ab sofort haben wir die Startsets aller Völker von Infinity bei uns im Laden dauerhaft an Lager. Dieses Skirmish- Tabletop im Manga/Anime Style bietet dir nicht nur coole Modelle, sondern auch ein interessantes Regelwerk.
Alle weiteren bestellbaren Modelle findest du natürlich bei uns im Onlineshop.

Am 15. Juni machen wir zudem die zweite Games Workshop Mailorder-Bestellung diesen Monat. Wir haben nur noch wenig Freibetrag, also schnell vorbei kommen. Es gilt wie immer Vorkasse.
Alle Informationen findest du unter Mailorder.