News 20. Juni 13

Letzten Samstag war Play-More-Event und News zu den Star Wars X-Wing Starter-Boxen...

Letzten Samstag war unser Play-More-Event. Viele Interessierte reisten aus der ganzen Schweiz an und haben sich an den beiden 2. Weltkrieg Tabletop Bolt Action von Warlord Games und Flames of War von Balltefront Miniatures versucht. Wir danken allen fürs Kommen. Bilder findest du auf unserer Tactica Facebook-Seite (liken nicht vergessen!)

Seit Samstag sind von Black Library die beiden neuen Bücher Nocturne für Warhammer 40K und Zeitalter der Legenden für Warhammer Fantasy bei uns erhältlich.

Nächste Woche bekommen wir neue Startsets des beliebten Spiels Star Wars X-Wing und einige TIE-Fighter Erweiterungs-Pack. Fantasy Flight Games ist fleissig an der Nachproduktion und wir sind bemüht euch die anderen Erweiterungen so schnell wie möglich auch wieder anbeiten zu können.