Blood Red Skies Wettbewerb

Willkommen beim Tactica Games Blood Red Skies Wettbewerb 2018!

Während unseres letzten Urlaubs haben wir ein 2. Weltkriegs- Fliegermuseum besucht. Einige der ausgestellten Kriegsflieger erinnerten uns stark an die Flieger aus Blood Red Skies von Warlord Games. Immerhin basiert das Spiel auf genau diesen Original-Exponaten, die wir da in voller Grösse bestaunen konnten.
Und was liegt da näher, als Dich nun raten zu lassen welcher Flieger, den wir fotografiert haben, denn nun im Spiel vorkommt.

Gewinnen kannst Du eine Blood Red Skies Squadron Box nach Wahl - sponsored by Warlord Games!

Die Regeln:

1. Es gibt sechs Cover von Blood Red Skies Boxen auf dem Bild

2. Es sind sechs Fotos mit imposanten 2. Weltkriegs Fliegern abgebildet

3. Welches Cover passt zu welchem Foto? *

4. Schreibe eine Mail mit der hoffentlich richtigen Lösung (Buchstabe+Zahl) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

5. Einsendeschluss ist Montag, der 26. November 2018, 23:59 Uhr

5. Jede richtige Lösung kommt in einen Topf und daraus wird am Dienstag, 27. November vor Veröffentlichung der Dienstagnews der Sieger gezogen

6. Der Sieger/Die Siegerin wird per Mail und in den Dienstagsnews vom 27. November informiert und darf sich eine Squadronbox aus dem Blood Red Skies Sortiment aussuchen, die wir auch kostenfrei zusenden

7. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz/Fürstentum Lichtenstein. Davon ausgenommen sind Mitarbeitende der Tactica Games GmbH und deren Angehörige. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Produktbestellung bzw. einem Kauf. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Die erste erhaltene Mail gilt.

*Aber Achtung: Es muss nicht jedes Cover zu jedem Fliegerfoto passen ...

 Und hier geht es zum Wettbewerbs-Bild! Klick mich!

 

Viel Glück wünscht dir das ganze Tactica Games Team!

 

 

(© 2018 Alle Rechte an Text und Bildern liegt bei Tactica Games GmbH oder Warlord Games)