Drucken

FAQ Tactica Games GmbH

Willkommen bei Tactica Games GmbH!
Wir werden immer wieder mit ähnlichen Fragen zur Tactica Games GmbH konfrontiert, die offenbar einfach mal geklärt werden müssen. Hier also ein offizielles FAQ zu den meistgestellen Fragen rund um die Tactica Games GmbH. Viel Spass beim Durchlesen.

1. Wer ist eigentlich die Tactica Games GmbH?
Die Firma besteht aus mir, der Chefin und alleinigen Inhaberin der Tactica Games GmbH und meinen tollen Mitarbeitern. Dies sind zeitweise bis zu 3 Mitarbeiter/Hobbyisten, meist in Teilzeitanstellung. Daher kommen mein Team und ich auf nicht ganz 3 volle Angestelltenprozente. Wer Wir aktuell sind, erfährst du unter Das Tactica Team.
Zudem helfen fleissige Kunden und meine Ohana immer wieder bei Events, Turnieren usw mit - wir haben eben die beste Community!
Die Tactica Games GmbH ist in erster Linie ein Ladengeschäft. Unser Onlineshop ergänzt nur das Angebot und erleichtert dir als Kunde die Suche in unserem Sortiment.

2. Was ist die Tactica Games GmbH?
Ein paar Zahlen: 

3. Was hat die Tactica Games GmbH nicht?

So, das waren mal die gesammelten Werke aller Anfrage, Nachfragen und so weiter.
Ich hoffe, du bist jetzt viel informierter über meinen kleinen Laden und unsere Community und kommst uns bald an der Schaffhauserstrasse 411 in Zürich/Oerlikon besuchen.

Lieber Gruss

Annina Goll
(Kleine Herrin des Tactica)