Tactica's Work in Progress Modelle

  • So ihr Lieben... nach anstrengenden Wochen hier im Laden war es die letzten beiden Tage endlich mal so ruhig, dass ich sogar wieder zum Malen gekommen bin :wohoo:
    Und das habe ich mal genutzt, um endlich die Goliath Gang / Village People vorwärts zu bringen. Ich präsentiere:
    :ggo: DIE BACKGROUNDSÄNGER!!! :ggo:

  • Sooo, seit gestern haben wir ja dank einer netten Frau bei UPS die neue Warhammer Age of Sigmar Box Soul Wars bereits im Laden stehen!
    Natürlich erst um mal einen Blick auf die Modelle zu werfen, die Bücher sind noch TABU :hmmm: Die Box könnt ihr ab Samstag 16. Juni ab 11Uhr inklusive Tactica-Exclusive Goodies, die ihr nur bei uns und nur solange Vorrat bekommt, vorbestellen... :wohoo: :hops: :heart:
    Release ist dann Samstag, 30. Juni 2018, also in 2 Wochen.


    Aber langer Rede - kurzer Sinn: hier die ersten Bilder vom heutigen Maltag für die Warhammer Age of Sigmar Soul Wars Box, wieder mal anders als GW, eben Tactica Style [<3]

  • Die Bases trocknen noch, denn heute wurden wieder fleissig gemalt im Tiggillamahüüsli... :glove:
    S :llama: hat alle Geister vorgrundiert, heisst, die violetten und dunklen Abstufungen auf die Weissen Night Haunts geairbrushed. Die Modelle erwartet nun der nächste Schritt mit Pinsel..
    Und ich hab bis eben noch dran gesessen, damit der zweite Trupp Stormcast Eternals, die Castigators fertig werden. Bin ja nicht so der Fan von so klobigen Waffen, aber gemeinsam haben wir das dann hingekriegt, dass es passt... Aber seht selbst...

  • Warhammer Underworlds: Nightvault steht vor der Türe... also bei uns im Laden ist die Box bereits durch die Tür gekommen und ich bin auch schon daran, die Modelle fürs Release am 29. Septembär zu bemalen. :ggo: Die Regeln können also bereits im Laden eingesehen werden und auch die Modelle sind zusammengebaut.
    Und wie es im Tactica inzwischen Tradition ist, mal ganz anders, als alle immer erwarten... Die Bemalung!
    HIer also der erste der neuen NIghthaunts... also Pumpkin Edition, passend zum Herbst! :wohoo:


  • Danke fürs Kompliment... :saint:
    Die ganze Kriegsschar ist dann jetzt auch fertig und kann für erste Probespiele ab Dienstag genutzt werden. Die Siggis sind noch schwarz, die werden aber auch bald in Farbe und Bunt daher kommen :glove:
    Die Box Warhammer Underworlds: Nightvault gibt es ab kommendem Samstag bei uns zu kaufen inklusive coolem Promopack gratis dazu! Aber nur solange Vorrat! Drum schnell.. :uweg:


    Ich präsentiere: Die Blütenkönigin der Kürbisse oder The Pumpkinnighthaunts! :wohoo:


    gn

  • So, wer jetzt sagt "bäääk, Kürbisse mag ich nicht :buhuu: " für den passen vielleicht die neuen Schwarzen Templer aus der Warhammer Underworlds: Nightvault Box? Der Erste Kämpfer für die Tactica-Ladenkriegsschar ist fertig, seine zwei Waffenbrüder werden bis Release kommenden Samstag noch folgen. yes

  • Nun sind auch die drei mutigen Kämpfer der Schwarzen Templar der Stormcast Eternals bereit für die Schlacht gegen die Blütenkönigin der Kürbisse in Warhammer Underworlds: Nightvault.
    Steht alles bei uns gleich beim Eingang im Schaufenster und wartet auf dich! tiggi2

  • Sooo, mal wieder etwas ganz anderes :wohoo:
    Im Tactica bekommst du seit letzter Woche ein neues Tabletop: The Other Side von Wyrd Miniatures. Da wir begeisterte Anhänger von Wyrd sind (Malifaux sei dank :heart:) hab ich am Kickstarter als private Backerin und mit dem Laden als Retailbacker teilgenommen. Das Regelbuch aus meinem persönlichen Kickstarter liegt auch im Laden für dich auf. :klo:
    Nun kamen die beiden Retailerbox mit den ersten Ladenartikel an.

    Die erste Box ist eines der "Erdenvölker" aus der Geschichte um das Portal zu Malifaux. Die an die (reale) äthiopische Geschichte angelehnten Abyssinia und deren erste Modelle, die ich bemalen, die Mehal Sefari. Sie kommen anstatt im covergünen Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Outfit zzzmit etwas froherem Orange daher... yes Naja nach Black Panther im Kino war klar, die müssen etwas bunter werden :happy:

    An den Bases arbeite ich noch, aber in den Grundzügen sollen sie so sandig werden...
    Wenn ich in dem Tempo weitermale, schaffe ich es vielleicht, bis zur FABA19 im Mai, Demoarmeen zu bemalen, die du dann bei uns am Stand testspielen kannst... So der Plan zumindest...woop


       

  • So ihr Lieben. Die Abyssinia sind schon fast fertig.
    Dank unseren neuen Tufts von Gamers Grass haben die Bases nun ein passendes Finish erhalten. Mein erster Plan, da noch Schädel ranzumachen hab ich dann verworfen. Es wäre zu unruhig auf den Bases geworden...
    Aber so mit den gemischten Tufts und den braunen Tufts kommt die tote sandige Welt, durch die sich die Abyssinia kämpfen, gut zur Geltung...
    Nun fehlt noch El Cheffe, dann wäre Army 1 von The Other Side fertig. Gegenseite werden dann die Gibbering Hordes... wasserige alienähnliche Monster aus Malifaux... ich arbeite noch am Malkonzept.:badman:

    Hier aber erstmal die Abyssinia: