Interessiert an FOW

• Hallo

Wir sind auf der Suche nach neuen Fow Spieler. Falls sich jemnd für dieses hervorragende Spiel interessiert, aber sich bis jetzt nicht getraut hat oder keine Spieler kennt, bitte meldet euch hier!!!

Gerne führe ich euch in die Welt vom 15mm historischem Tabletopp ein und mache mit euch ein Einführungsspiel.
    Armeen sind durch alle Perioden und den meisten Nationen vorhanden.

Falls ihr auch sonnst mal Fragen habt, nur zu...

Gruss Mauri vom FUBAR Team

• Die Starterbox steht bei mir seit locker zwei Jahren noch ungeöffnet rum.

Hab ja an allen historischen Spielen Interesse, aber ich fürchte mein Zeitkonto ist beschränkt..

Though kings and tyrants come and go / A soldier's life is all I know / I'll live to fight another day / Over the hills and far away.

• Würde es gern mal ansehen

"Die Dunkelheit kommt! Für die einen Furcht, für die anderen Nutzen... FEAR THE DARKNESS!"

40K: Mechanicum / Skitari / Chaos
    Dropzone Commander: Resistance
    Malifaux: Guild / Arcanists / Outcasts

• Hallo G.I.

Da ist jetzt wohl höchste Zeit! Du hast wohl eines der besten TT Spiele zu Hause und es seit 2 Jahren noch nie gespielt??!!
    SKANDAL!!!

Doch quasi einmal als Demo Runde an der Spielmesse in Essen, danach hab ich es mir ja gekauft :P

Intersse währe schon vorhanden...

Though kings and tyrants come and go / A soldier's life is all I know / I'll live to fight another day / Over the hills and far away.