Kurze Umfrage: Adeptus Titanicus Grand Master Edition

  • Hallö zusammen
    Dienstag Morgen darf ich wieder bei GW bestellen und nun steht ja der nächste grosse Knaller von GW an. Adeptus Titanicus Grand Master Edition (limitiert!) und co!
    Da bin ich jetzt echt langsam auch überfragt und meine Kristallkugel, mit der ich sonst GW Vorabbestellungen mache, weiss auch nicht wirklich Rat...
    Die Box ist leider recht teuer (...darf keine Preise nennen :wall: ) und daher wäre ich froh, wenn hier solche, die sich für die Box ernsthaft interessieren, melden würden. Englisch oder deutsch angeben wäre noch viel hilfreicher... yes weil sonst wird das für mich ein echt schwieriges Release und ich bestelle dann eher pessimistisch...
    Danke euch! tiggi1

  • So, wir haben nun einige der neuen Adeptus Titanicus Grand Masters Editions im Angebot zur Vorbestellung. :cgirl:
    Tweety, wie wir unseren Titanen, der im Schaufenster steht nennen :D , ist recht schick. Es wurde beim Zusammenbau auch nach Magneten gerufen - wir habens dann aber gelassen.
    Alles in Allem ein solides Modell. Leider fehlen uns die Knights für den Vergleich. Der Deal jedoch mit 2x Titan, 6x Knights, Startset und Gelände aus der Grand Masters Edition (für 1/3) weniger preislich als im Einzelkauf) ist schon eine coole Sache. :greye:
    Wer sich noch an Epic erinnern kann (ja, ich kenn die auch nur vom Sehen und 1-2 einzelnen Modellen...) der sollte sich das echt überlegen, jetzt wieder "die guten alten Zeiten" aufleben zu lassen und sich eine Box zu holen! tiggi1