Hier könnt Ihr Euch über Dungeons & Dragons austauschen und diskutieren

Dungeons & Dragons
-
-
Huch,wo bin ich den hier gelandet?
Hier herrscht nur Spinnweben und Staubfummeln.
Wird mal Zeit hier auf zuräumen und diesen Thread zu einem gemütlichen Taverne zu verwandeln, wo über epische Geschichten und sonstige Stadtgeflüster, bei einem gemütlichen Krug Bier/Met oder was ihr sonst trinkt, um eure Birne weg zu schwämmen, geplaudert werden kann.
*Bestellt bei Tiggi einen Krug Met*
Wer von euch war mal auf Chult in dem DnD Abenteuer: Grabmal der Vernichtung? (engl. Tomb of annihilation)
Ich leite zur Zeit eine Gruppe, die einige Rückschläge hinnehmen mussten. (2 Chars werden vermisst, 1 toter Char und es werden zukünftig wohl mehr werden.) hehehe...
Aber von dem Thema her finde ich es nur Top und kann es nur empfehlen, besonders wer auf einer Dinoinsel sein Glück versuchen will.
Bitte verwendet den Spiolercode, wenn es um DnD Abenteuern geht oder wenn euer DM sein Abenteuer mehrmals verwendet!!
Hier ein Beispiel:
Wer noch Grabmal der Vernichtung (engl. Tomb of annihilation) als Spieler spielen will, nicht lesen!
Die Spielcharaktere beschwerten sich schon oft über die überteuren Preise in Nyanzaruhafen.
Jetzt seid ihr an der Reihe. Setzt euch und bestellt bei Tiggi, unsere Barkeeperin, was dem Gaumen erfreut und erzählt mir eure Geschichte Fremder.