6th StarWars Armada Turnier "Die beste Defensive ist eine gute Offensive"

• Schon zum sechsten Male findet das Armada Turnier statt!
    Dieses mal am 16.02.2019 ab 10 Uhr im Tactica.
    Anmeldungen und Listen bitte bis Montag .11.02.2019 im Laden abgeben oder an info(ät)tacticagames.ch schicken.

Speziell:

"Die beste Defensive ist eine gute Offensive"
    Sprich alle rein Defensiven Commander sind für dieses Turnier gesperrt.

Beim Imperium ist das:

- General Tagge

-Admiral Motti

Rebellen:

-Mon Mothma

-General Rieekan

-General Dodona

Ebenfalls Verboten ist der Supersternzerstörer (falls er bis dann erschienen ist)

Turnier Regeln:
    alle drei Runden werden nach den Armada Turnament Regulations welche auf der Homepage von Fantasy Flight Games und Heidelbär zu finden sind gespielt mit folgenden Änderungen:
    - Dauer: 90min
    - Das Spielfeld wird auf 90x120cm reduziert.
    - In allen anderen Punkten gelten die offiziellen Regelwerke sowie die Turnierregeln.
    -Es gilt die aktuelle englische Errata wie sie auf der Seite FFG veröffentlich wurde

Zeitplan
    Mission 1 (10:30 -12:00)
    Mittagspause
    Mission 2 (12:45-14:15)
    Mission 3 (14:45 -16:15)
    ca. 16:30 Uhr Rangverkündigung

Wenn ihr Fragen habt: schickt mir einfach hier oder wenn ich mal im Laden rumfläze (Banzai!-Rufe sind ein guter Indikator ob ich anwesend bin) Fragen oder eine PN schicken

you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

Einmal editiert, zuletzt von Frischi ()

• aufgrund der wenigen Anmeldungen wird das Turnier in ein Grossspiel umgewandelt.:sad:

Infos gehen an die Teilnehmer direkt raus.

Der Termin im Sommer entfällt, werde stattdessen Battletech organisieren. :brutal:robotrobotrobot

you haven`t seen slow till you`ve seen an UrbanMech trying to move uphill trough a rock field

• Tiggi

Hat das Thema geschlossen