GW - Shops: Gratis Goodies bei Besuch

  • Guten Morgen liebes Tactica Team und werte Kollegen


    Ich bin immer wieder auf der Warhammer Community Plattform unterwegs. GW hat vor Monaten berichtet, dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt gratis Modelle in GW-Shops für Besucher abgeben (März-Modell wurde nun angekündigt). Da GW Tactica als GW-Shop bezeichnen, wollte ich deshalb mal generell nachfragen, ob Ihr bei dieser Aktion mitmacht?


    Übrigens: Danke Euch noch einmal für die wertvolle Unterstützung während dieser Pandemie. Die Homeoffice Zeit lässt sich so gut überbrücken :P


    Gruss Thierry

  • Lieber Therek

    Jaaa, das ist so eine Sache mit der Händlerseite von GW :angel:

    Es gibt da, wenn man genau liest :idea:GW Stores oder auch Warhammer Läden genannt.

    Dann gibt es Unabhängige Einzelhändler (die ohne GW Zeichen)... und da findest du uns! :hops:

    Wir sind also ein Unabhängiger Einzelhändler, die auch keinen Anspruch auf Games Workshop Goodies, wie solche Figuren oder Münzen haben.

    Was wir bekommen , geben wir gerne an euch ab. Siehe Uriel Ventris oder das Black Library Lesezeichen (http://www.tacticagames.ch/sho…/Games-Workshop-news.html).


    Es freut mich aber, dass wir dir gut durch diesen letzten Shutdown helfen konnten. Wir sind froh, dass wir euch Kunden wieder im Laden begrüssen dürfen.

    Grüessli

    tiggi2