MrMarlin's Malversuche

  • Jetzt habe ich endlich auch mal was zum malen. Spiele zurzeit zwar noch kein Tabletopsystem (falls aber jemand Mitspieler sucht, egal welches System für den Anfang, wäre ich schon nicht abgeneigt :P), aber die Minis aus Herr der Ringe - Reise durch Mittelerde hatten mir dann doch etwas zu wenig Farbe im Gesicht und so bin ich zum malen gekommen.


    Hier sind zu Beginn mal die ersten Gehversuche. Hoffentlich sieht man dann in Zukunft Fortschritte ^^


    Kritik und Kommentare sind gerne gesehen.


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag.



    jaa, Augen malen muss ich noch üben xD

  • Die Wölfe sind super nice. Vor allem die Augen. Etwas was ich bis heute nicht hinkriege :-)


    Ich würde aber noch den Rand der Bases bemalen. Man sieht sonst die Flecken vom Wash. Das wäre schade um die sonst wirklich tollen Modelle.

  • Ups ja die Ränder habe ich vergessen. :D

    Vor allem die Augen. Etwas was ich bis heute nicht hinkriege :-)

    Bei den Augen habe ich einen coolen Trick aus einem Painting Guide angewendet. Zuerst die Augen weiss ausgemalt, dann die Pupille reingesetzt und zum Schluss die gewünschte Augenfarbe stark verdünnt aufgetragen. Durch die Verdünnung sieht man trotzdem die Pupille und die Farbe läuft fast von selbst ins Auge. Hat zumindest bei diesem Modell echt gut geklappt