Zonalar's T'au Minis

  • Salut salut

    Ich bin jetzt auch tief im "lernen", wie man Pinsel und Farbe gebraucht. Und hab auch viel zu viel Geld ausgegeben für all die Farben, Pinsel, Feilen, Magneten, Handbohrer und mehr!
    Also hoffe ich, aus meinem Einkauf das Maximum herauszuholen (und keinen Scham-Hügel aufzubauen...).:saint:

    Ich schreib hier dann noch eine Projekt-Liste hin:
    - Start Collecting! T'au Empire

    -> 10x Fire Warriors - (assembled)
    -> 3x XV8 Crisis Suits - (assembled)

    -> Ethereal (Assembled)
    -> jede Menge Drohnen - (painted!)
    - XV104 Riptide (Box)

    -> Noch mehr Drohnen (Box)
    - 10 x Pathfinder Team (primed)

    -> Nettere Drohnen (Assembled)
    - 3x XV25 Stealth Battlesuit (assembled)

    -> MV7 Marker Drone (Assembled)
    -> Homing Beacon (da gibs nix zu assembled :P)

    - Commander (Box)

    -> noch mehr Drohnen (Box)

  • Da hast du dir aber einiges vorgenommen.

    Mein Tipp: Mal nicht zuviel gleichzeitig. Kann schnell in Fliessbandarbeit ausarten. 5-10 finde ich (für mich) gerade noch ok.

    Ausser es soll schnellstmöglich auf den Tisch :knight:. Dann go for it!

    Auch Hilfreich ist vorab ein Testmodel, so siehst du was zusammenpasst und wo es mehr zu beachten gibt. Und sonst am wichtigsten: hab spass dabei!

    :friends:

  • Immer schön zu sehen wenn jemand neu und begeistert ins Hobby einsteigt. Viel Spass mit deiner Armee und beim herumspielen mit den Farben. Wenn du tipps oder Hilfe beim malen brauchst, bin ich gerne bereit das anzubieten.

  • Tatsächlich hab ich Fortschritt zu berichten. Mein Homing Beacon für meine XV25 Battle Suits ist voll bemalt. Der Stein ist aus Milliput zusammengeknetet und geformt während der Aushärtung. Ein kleines "Rohr" war ein Experiment, Draht zu gebrauchen. SWIj0Rb.jpgpMlgrYw.jpgyu3elnP.jpg