AoS 3.0 Einstieg

  • Hi Zusammen


    Ich will mich mit den 3.0 Regeln nun auch in den Waaagh stürzen. Ich habe bereits meine Rust Boyz Ironjawz und Dominion wird mein Raster um die Krulboyz ergänzen. Im gross und ganzen hab ich dann ca. 1500-2000k Pt.

    Lore technisch bin ich auch up to date, nach ca. 40h Lorezusammenfassungen kann ich denke ich auch einwenig mitreden 8o(YT sei dank).


    Jetzt habe ich aber noch niemanden zum Spielen. Ausser ein Kollege, den ich hoffentlich durch die Stormcast Eternals aus der Dominion Box auch süchtig machen kann:read:.


    Hat hier jemand Lust mit mir in 3.0 einzusteigen oder gibt es hier noch Veteranen die einen Neuling in ihre Reihen aufnehmen?


    Uhhh, ich höre meinen Warchanter im Rhythmus von Kragnos Schlägen trommeln. Muss wieder weiter malen! Waaagh.

  • AoS 3.0 hört sich schon interessant an. Ich habe mich ja in die Nighthaunt verguckt. Habe aber noch nicht wirklich viele Modelle und bin ein furchtbar langsamer Painter ^^ Ich muss jetzt erst mal meinen 40k Backlog fertig machen. Aber vielleicht kann ich ja nicht wiederstehen.