Was tun wenn Wash oder Contrast Farbe umkippt?

  • Hi Leute.


    Dies ist mir gestern passiert. Ganz unverhofft habe ich meinen Topf Agrax umgestossen. Was nun?


    Ganz einfach:

    Ihr braucht nur einen Schwamm (neu/unbenutzt) und einen Trichter. Falls die Zeit reicht, wären Handschuhe praktisch.holy


    Mit dem Schwamm saugt ihr die ganze Flüssigkeit auf. Je nach Schwamm solltet ihr fast alles aufsaugen können.


    Danach stellt ihr den Trichter in den Pot und drückt den Schwamm bis zum letzten Tropfen darüber aus. Fertig! Jetzt nur noch den Tisch reinigen und ihr könnt weiter Malen.


    Falls euch die Sauce aber auf den evtl. Dreckigen Boden oder von Snacks verkrümmelten Tisch tropft, würde ich von dieser Methode abraten.


    Ja ja, ich weiss. Dropper Bottles! Ich mag aber die Töpfe bei Washes. ;)