Eventsplanung 2021

  • Hallo liebe Turniermacher und Eventsgestalter


    Wie angekündigt suche ich für den Rest des 2021 wieder motivierte Turnierorganisatoren, Kampagnenleiter und Eventsplaner.


    ACHTUNG: Voraussetzung für die Durchführung der Events sind weiterhin sicher die Vorgaben des BAG.
    Zudem und als Schutz für uns alle, werde ich die Turniere und Events in eigenem Ermessen einstellen, sobald die täglichen Infektionszahlen zum Beispiel klar wieder über 1000 Schweizweit steigen. Eine Ansteckung im Tactica ist auf keinen Fall akzeptabel und daher bin ich da auch gerne Spielverderberin, dafür bleibt ihr als Kunde- und Spieler*in bei uns gesund.
    Immerhin bewegen sich Kunden und Spieler bei uns auf der gleichen Ladenfläche, da geht Sicherheit und Gesundheit nun mal vor.


    Bis auf Weiteres gibt es 4 Tische 120x120cm oder maximal 8 Startplätze und es gilt zu jeder Zeit Mund-Nasenschutz=Maskenpflicht und die Abstandsregeln.


    Wir verzichten auf Impfnachweise oder dergleichen Papierkram. Ich bitte aber die Organisatoren alle auf die Hygienevorgaben hinzuweisen und kränkelnde Spieler im Verdachtsfall lieber heim zu schicken. So wichtig sollte der Turniersieg nicht sein, dass man andere gefährdet..

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Alle Turniere und Events bei uns sind kostenlos.

    Wenn du einen Event mit Teilnehmergebühr in irgendeiner Form machen willst, musst du dich zwingend erst mit mir in Verbindung setzen! Ansonsten wird dein Event gesperrt, bis das geklärt ist.

    T3 Ausschreibungen sind ebenfalls in Rücksprache möglich, dazu musst du das aber selber da eintragen und verwalten. Ich kann dich nur hier, in unseren News und den gängigen Foren und sozialen Kanälen supporten. Auch auf T3 sind Gebühren NICHT erlaubt.


    Die Turniere und Events sind zumeist an Samstagen. Daher ist unten einfach mal jeder mögliche Samstag aufgelistet. Wer an einem anderen Wochentag etwas Grösseres planen will, für den sollte das jedoch kein Hindernis sein. Einfach melden.

    Für Ligen biegen wir neu eine eigene Kategorie an. Ligen sind nur in vorgängiger Absprache mit dem Tactica erlaubt! Unerlaubte Ligen-Threads werden kommentarlos gelöscht.


    Also guck unten durch, was wann frei ist und schick mir eine Mail an info(ät)tacticagames.ch, wann du dein Turnier, Kampagne, Event machen willst und ich trag das hier dann so schnell als möglich, nach Eingang der Mails ein... dä Schnäller isch dä Gschwinder...


    Ach und eine Bitte:

    Sprecht euch miteinander ab! Bringt nix, Termine oder Events mit mir absprechen zu wollen, die vergeben sind...


    Unsere Stamm-Ansprechspersonen, die häufiger Events bei uns machen sind:

    Llama (Spieltage für Bolt Action, WarmaHordes, Malifaux und alles von Wyrd)

    Frischi (BattleTech, Blood Red Skies und was Warlord sonst noch so bietet)

    tobi (Age of Sigmar)

    Cyrus14 (Warhammer40K)
    SwissRPG - Rollenspieltage
    Tactica (Grossevents zu Ostern, 1 August und Samichlaus)


    Unsicher, aber sonst immer organisiert haben:
    Panda (Stokk Kar)

    Hans_Steam Steam (Warhammer Underworlds)

    Stefan (Warmachine / Hordes)
    Hans Maulwurf Freebooters Fate
    FelderF Conquest, The Last Argument of Kings


    Bitte meldet euch bei mir per Mail (info(ät)tacticagames.ch) oder im Laden wenn ihr was organisieren wollt.


    Da ich in den Dienstagsnews auf die Events hinweise und ihn im Kalender eintrage, kannst du deinen Eventthread dann jeweils ca. 3-4 Wochen vor dem Event hier im Forum posten. Ich übernehm dann deine Daten und mache für dich und deinen Event Werbung.

    Beachtet bitte die für alle gleichermassen geltenden(!) Forenregeln.


    Poste folgende Punkte, damit alle wissen, um was es an deinem Event geht:

    Also ich brauche

    Kleine Einleitung, Teilnehmerzahl, Spielezahl, Missionen, Was mitnehmen, weiteres... Sozusagen das 6W (Wer/was/wann/wo/wieviele/weiteres)


    Grüessli

    Tiggi tiggi2

  • August


    Datum Wer Was Tischzahl
    07.08.


    14.08. Tobi
    AoS 3.0 Turniere
    4
    21.08.


    28.08. Llama Bolt Action
    4



    September


    Datum Wer Was Tischzahl
    04.09.

    11.09.Frischi Solaris VII Battletech Fun Turnier
    4
    18.09. Sören
    Warhammer 40K Turnier
    4
    25.09.
    Llama
    Warmachine / Hordes
    4




    Oktober


    Datum Wer Was Tischzahl
    02.10.


    09.10. Flavio
    Warcry Turnier
    4
    16.10.Tobi
    AoS 3.0 Turniere
    4
    23.10. Frischi Warlord Victory at Seas Turnier
    4
    30.10. Llama Malifaux Turnier
    4



    November


    Datum Wer Was Tischzahl
    06.11.


    13.11.


    20.11.


    27.11. Llama
    Bolt Action Turnier (provisorisch)
    4



    Dezember


    Datum Wer Was Tischzahl
    04.12. Tactica Bartikus Turnier 4
    11.12. Tobi
    AoS 3.0 Turniere
    4
    18.12. Frischi Battletech Clan Invasion Event
    4
    25.12. Geschlossen Weihnachten

  • Tiggi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tiggi

    Hat das Thema geschlossen