The Other Side Spieltag

  • Hallo zusammen


    Am Samstag, dem 13.11. gibt es einen The Other Side Spieltag, um das System nach der Pandemie wieder ein bisschen in Schwung zu bringen und die baldige Ankunft der neuen Starterbox zu feiern.


    Den ganzen Tag werden Tische bereit stehen zum Spielen.

    Am Nachmittag, ab ca 13 Uhr werde ich für Demospiele zur Verfügung stehen.


    Für die, die die Regeln schon ein bisschen kennen aber noch keine Minis haben, stellt das Tactica Armeen bereit.


    Es werden mit den normalen Regeln gespielt, 1 Commander. Ihr könnt natürlich auch grössere Armeen mitnehmen.


    Es wäre gut, wenn ihr euch vorher anmeldet, dann seid ihr auf der sicheren Seite dass ihr eine Demo oder einen Tisch bekommt.


    Um teilzunehmen ist ein Covid-Zertifik Pflicht. Haltet euch an die Hygienemassnahmen wie Desinfektionsmittel, Maskenpflicht etc. Falls es Änderungen an den Massnahmen gibt, werde ich das hier ankündigen.


    Ich freue mich auf euch

    Gruss Amira

  • Amira ...ich empfehle dir, einfach hier zu sein. Am Malifauxtag und Victory at Sea Demotag sah es erst auch nach 1 Teilnehmer aus. Am Ende waren es 4-5 über den ganzen Tag verteilt, die kamen, Zertifikat zeigten und spielen konnten. Sogar mehrere Spiele zeitgleich. yes

    Wenn du deinen Event so einschränkst, lohnt es sich gar nicht wirklich...