Flyer assemblen

  • Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,


    Ich habe einen Trupp Seraphim rumfliegen, und frage mich, wie man flyer am besten assembled. Kern-Problem: Priming.


    Zum einen würde ich gerne frühstmöglich mit den Modellen spielen. Zum anderen will ich die schönen klaren Sticks, auf denen die Seraphim befestigt sind, nicht mit Farbe ruinieren.


    Habt Ihr Tipps, wie man das am besten angeht?


    Liebe Grüße

    Felix

    1. Pins mit Malerabdeckband oder ähnlichem "masken" (abkleben) und direkt sprühen
    2. Loch in Fuss, Stift rein (z.B. Büroklammer), in Korken stecken, sprühen, Stift wieder abschneiden
    3. Patafix (Klebepads), Modell draufstecken, sprühen, ablösen
    4. Loch in Fuss, Magnet rein, auf Metalloberfläche, sprühen
    5. Modell mit Fuss auf altes Base oder Plasticcardstreifen mit Kunststoffleim kleben, sprühen, abschneiden
    6. Werd kreativ ;-)